Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2025 --> Sa 05.07.2025 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Hallo zusammen,

es ist mal wieder höchste Zeit für ein Treffen in Hannover.

Teilnehmer aus dem Umkreis Hannover und natürlich auch von überall her sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch :).

Liebe Grüsse, linrunner

------

am: Samstag 05. Juli 2025
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Ein Tisch auf den Namen "Thinkpad-Forum" für 7 Personen ist reserviert (ab 10:30) - "im hinteren Raum, direkt hinter dem Treppenabgang, mit 2 Steckdosen".

Bitte sagt im Thread Bescheid, falls sich eure Pläne gegenüber der Abstimmung ändern oder Ihr euch kurzfristig entschließt zu kommen (gerne!).

Teilnehmerliste

Unter Vorbehalt (warum auch immer ...)
  • ...

Abgesagt
  • ...
------
Impressionen vom Treffen 2024

Link zum Ergebnis der Terminumfrage

Zuletzt bearbeitet:
Hi linrunner, danke für die Einladung zum Treffen in Hannover.
Vorraussichtlich kann ich nicht teilnehmen, da bei mir alle Terminvorschläge verplant sind.
Auf jeden Fall wünsche ich ein feines Treffen, fantastische Gespräche und hoffe, dass ich ein andermal dabei sein kann!
Herzliche Grüße!
Christian

Bei mir sieht es ähnlich aus, die einzige von mir als tentative angegebene Möglichkeit könnte bei dem aktuellen Trubel möglicherweise in einem KO im Bett enden :LOL:

Die Wochenenden vom 05. und 26. Juli wären nach aktuellem Stand bei mir noch möglich.

Ja, ab Mitte Juni ist aktuell mehr Platz für das Frühstücksbüffet im Extrablatt in meinem Kalender. ☺️

Im Juli ist bei mir durchgängig nicht so gut. Ich werd mal den 05.07. hinzufügen.

Am 07.06. findet auch das Westfalentreffen statt. Vielleicht möchte ja jemand bei beiden Treffen erscheinen - sofern die Termine sich nicht überschneiden. ;)

Haushoher Favorit ist derzeit der 05.07.(y) Wer kommt noch nach Hannover?

Ich habe eben die Terminumfrage geschlossen. Ein Tisch für den 05.07.2025 ist reserviert. Ich freue mich auf euch!

Bitte sagt im Thread Bescheid, falls sich eure Pläne gegenüber der Abstimmung ändern oder Ihr euch kurzfristig entschließt zu kommen (gerne!).

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben