Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SüdThinkpad-Spätzletreffen am 30.4., 13 Uhr im Föhrich, Stuttgart-Feuerbach
Ach, das muss man von Anfang an nur klar kommunizieren, dann kann niemand behaupten, er hätte es nicht gewusst
Ich mach mich dann auch mal auf den Weg...
Wir waren gerade noch kurz im Cyberport und haben uns T460s, X1 Yoga und T560 näher angesehen.
Das T460s hatte leider nur ein Innolux Full HD-Display, das X1 Yoga hingegen hatte ein LG WQHD-Display, das gegen die recht helle Beleuchtung im Laden erstaunlich gut ankam.
War wieder ein sehr nettes Treffen, ich freue mich schon auf das nächste Mal (dann bringe ich auch wieder ein ThinkPad mit). Die Location hat mir ebenfalls gut gefallen.
Danke auch an PeterWa für den Lift! Leider hänge ich immer noch an Bhf Plochingen fest (seit 1h) .
Die Bahnverbindungen sind hier heute katastrophal.
"Signalstörungen und Bauarbeiten" werden als "Ursachen" genannt...
Ich bin vor einer Stunde heimgekommen. War ein nettes Treffen - die Location hat sich definitiv bewährt.
Die Spätzle waren aus meiner Sicht nicht übel - aber da ich die auch damals im Benz gut fand, als jeder gesagt hat "ging gar nicht" ist das wohl kein Maßstab
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.