Süd ThinkPad Spätzle Treffen am 25. Juni 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

flugbaerle

New member
So, Phil2009 hat mich dazu verdonnert wieder eines zu machen. :eek:

Es ist also wieder so weit am 25. Juni ab 16.00 Uhr. Stattfinden wird das ganze
bei schlechtem Wetter wieder in der Brasserie, bei gutem Wetter im Sängerheim
in Winnenden OT Birkmannsweiler. Da stehen auch mittlerweile schöne große Sonnenschirme. :thumbup:

Beide Lokale haben Strom und auch Wlan für uns, wobei das im Sängerheim auch zuverlässig funktioniert.

Ich freue mich schon "alte" Gesichter wiederzusehen und natürlich auf reichlich neue.

Grüßle und ein schönes Wochenende :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ebenfalls notiert - muss mich aber wohl zwischen Mainz und Winnenden entscheiden :D

...notiert, notiert, wer will das wissen? Anmeldungen her! :facepalm:

Also, da ich jetzt nicht nach Mainz fahre, hab ich mal Winnenden angepeilt. Die Chancen stehen gut - ich weiß es aber erst ein paar Tage vorher sicher. ;)

Sooo, bei mir stehts auch in Kalender.
Aber auch ich kann die definitive Zusage erst später geben.
Aber: Wahrscheinlich....

Grüße
Joker

Wau, 3 Leute, da würde ja ein Einweggrill reichen:)

Nobby

Der Push zum Pfingstsonntag :thumbup: Ähm, Montag meinte ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
...und bevor die neue Wochen anfängt, ganz vergessen, unter allen Teilnehmern wird ein ThinkPad USB Portable Secure Hard Drive, also eine extrene Festplatte mit den Tasten obendrauf in Neuzustand, für die Spendenaktion versteigert. Sehr wahrscheinlich werden auch wieder für Umme Angels Notebooks verschenkt.

Grüßle und eine erfolgreiche Woche :thumbup:

Falls ich zufälligerweise hier und nicht in Ludwigshafen bin, mache ich mal eine Zusage, zusammen mit nem blonden Engel ;-) Birkmannsweiler passt mir ja ganz gut und das Essen beim Sängerheim ist zu empfehlen...

...sehr schön vbfd. Blond ja, aber das mit dem Engel wage ich doch zu bezweifeln ;-)

Edith sagt gerade, was macht der NAS?

Also, ich komme jetzt wohl auch und der sys. will auch mit :D

...so, Stand der Dinge bzw. der Notierer ;)

ImpCaligula mit Partnerin
Bodenseemaid
TheGrey mit Partnerin ( Vermute ich )
vbfd mit Partnerin ( der Gründer vom Spätzletreffen )
sys.
Phil2009 ( Mit Steckerleiste )
Joker_x61
Meine Wenigkeit

Auf "Vorschlag" von vbfd findet das Treffen dieses mal im Sängerheim in Winnenden OT Birkmannsweiler statt.

Wir werden im Freien unter großen Sonnenschirmen sitzen. Selbst wenn es Regnen sollte bleiben wir trocken oder gehen halt rein.

Bis zu 25 Personen stellt kein Problem dar. Also, schnell anmelden bevor alle Plätze weg sind. :D

Grüßle und eine erfolgreiche Restwoche

Anhänge

• IMG_0046[1].jpg
    IMG_0046[1].jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück