Danke! Ich hab mich schon gewundert, warum ich kein T61 mit 15" 4:3 findeDu benötigst ein Mainboard aus einem T61 14,1" 4:3.
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Ich hab mich schon gewundert, warum ich kein T61 mit 15" 4:3 findeDu benötigst ein Mainboard aus einem T61 14,1" 4:3.
Suchbegriffe: Zeilenumbruch Zeilenwechsel Zeilenvorschub Zeilenvorschübe vBulletin-Systemmitteilung Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.ps, kann mir jemand verraten, wie ich hier mit Firefox unter LinuxMint Zeilenvorschübe eingeben kann?
weiß ich jetzt auch nicht mehr, da ich die defekten LCDs entsorgt habe. Ich habe nur noch ein paar "geschiente" CCFLs herumliegen, die sich zu meinem Erstaunen einfach so losschrauben und herausziehen ließen. Vielleicht steht auf den Metallleisten noch ein Hinweis drauf, nachher mal schaun.bei welchen Displays das geht
@neu: schon versucht vom Standard zum WYSIWYG Editor bzw. umgekehrt zu wechseln?
Fehlt blos noch der 2. Hepa Filter für die Zuluft.nimmt vielleicht besser einen geregelten Staubsaugermotor, da ist der HEPA-Filter dann auch schon drin.
Fehlt blos noch der 2. Hepa Filter für die Zuluft.
Nutzt du zufällig FF mit dem Add-on noscript? Denn dann hatte ich das gleiche Problem, musste dort irgendetwas noch erlauben und nun geht es wieder.ps das mit den Zeilenumbrüchen habe ich durch Probieren gefunden - einfach HTML-Code einbauenNur dass man sich keine Vorschau ansehen darf, sonst sind sie wieder weg
Hi,
Man könnte die CCFL auch gegen eine LED-Leiste tauschen, eine Sammelbestellung ist gerade im Gange hier [Werbung mach'].
Grüße,
j.
...ähm, welche LG-Displays und wo besagt?