Thinkpad S430: Spalt linke Seite

Cantello

New member
Registriert
20 März 2009
Beiträge
12
Hallo zusammen!

Ich habe ein gebrauchtes S430 erstanden und bin bisher auch recht zufrieden (nach Aufrüstung mit größerer mSATA-Platte und etwas mehr Speicher), habe aber auf der linken Seite des Gehäuses einen Spalt, der sich zusammendrücken lässt und der anscheinend auch das DVD-Laufwerk laut brummen lässt.

Gibt es dafür eine spezielle Schraube, an der dieses Gehäuseteil festgezogen werden könnte?

TP_S430_Spalt.jpg
 
Ja, nennt sich Spax :) SCNR

Hat geklappt, die 5x50er Spax steht zwar etwas über, dafür wunderbar ruhig. Nicht einen Ton! Leider auch kein Bild mehr, aber irgendwas ist ja immer... ;-)

Nein, habe mit dem Handbuch einfach eine der Schrauben am Gehäuserand nachgezogen und zumindest der Spalt ist beinahe verschwunden. Danke für den Link zum Handbuch. Das Laufwerk röhrt immer noch, aber das liegt dann vermutlich am inneren Aufbau.
 
...habe mit dem Handbuch einfach eine der Schrauben am Gehäuserand nachgezogen...

Probier doch mal nen Schraubenzieher, vielleicht klappt das dann besser :eek:

O.K. Scherz bei Seite: Wurde das Edge nachträglich lackiert oder ist dieser bräunliche Goldton original?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben