Thinkpad S-Serie

Matzel

New member
Themenstarter
Weiß jemad bescheit was mit der S-Serie ist? Ich find die ganz knuffig mit 10" Display. Mal nen Laptop für die Jackentasche!
Gibts die noch irgendwo aufzutreiben, weiß das es die nur in Asien gab aber vielleicht haben es ja ein paar hierher geschafft.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Wieso werden die noch so hoch gehandelt? Is doch nur PIII 600
Also wenn du einen auftreiben könntest wer weiß also mir gefällts echt gut! hab leider aber auch nur 1 Bild gesehen :(

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

ja kam auch vorhin auf die Idee mit Google :roll:
Naja 400? wär ja noch ok wenns in einigermaßen guten Zustand wär, Problem sind halt die Ersatzteile wie Akku o.ä.
Wär nett wenn du dich mal umhören könntest interessiert mich echt

@matzel

Du kannst dich ja auch mal an "poky" im Thinkpads.com forum wenden der hat sein s31 auch aus taiwan bezogen.

naja will mir jetzt nich sofort eins kaufen gibts denn nicht son japanisches ebay oder so?

Bye Bye

Gruss, Nik

Hm Dankeschön leider bin ich der Japanischen Sprache nicht so mächtig, naja vielleicht doch lieber auf ein neues T sparen die gibts wenigstens auch in Deutschland und Ersatzteile auch *g*

da kann aber was nicht stimmen mit den größenverhältnissen, da beide notebooks laut angaben ein 10,4" Display haben....

ne stimmt auch nicht mit dem Größenverhältnis, wär ja bischen arg klein, hätte ja dann die maße von nem GB Advance wo soll da die Tastatur sein!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben