Philipp Beitz
Well-known member
habs schon mal konfiguriert und komme auf ca 3000€ netto für i10875 Version mit rtx 2070 super und OLED Touch Display und 32 GB Ram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs schon mal konfiguriert und komme auf ca 3000€ netto für i10875 Version mit rtx 2070 super und OLED Touch Display und 32 GB Ram.
Ich nutze bei meinem X1 ne Tasche mit Stiftfach. Ja, ich kann nachvollziehen, dass es nervt, aber: ein vernünftig dicker/händelbarer Stift ist halt schon deutlich dicker als eine Hälfte des Gerätes: 1 cm ca. der Stift, das Gesamtgerät 1.2cm. Wenn man den Stift vernünftig und stabil einbauen wöllte bräuchte man nicht nur etwas, sondern sehr viel mehr Dicke, ohne den Platzbedarf zu berücksichtigen.PS: Dass beim X1 Titanium Yoga der Stift genauso unschön wie beim Surface und iPad außen magnetisch fixiert wird, finde ich nicht besonders brilliant gelöst. Aber wenns umbedingt wahnsinnig dünn sein muss, ist das wohl der Preis. Mir persönlich wär ja leicht wichtiger als dünn, aber da bin ich wohl in der Minderheit.