- Registriert
- 19 Dez. 2006
- Beiträge
- 3.635
Ich bin hier echt ein wenig unsicher, immerhin steckt hier viel Geld hinter und die Garantie war für mich kaufentscheidend, daher ...
Ich habe wenige Tage nach Kauf meines T60 den Link "Online Registrieren" ausgefürt und bei Lenovo meinen T60 registriert, dabei mußte ich Typ und Seriennummer angeben, sowie einige weitere Angaben.
Seit dem habe ich nichts mehr davon gehört, ist das normal?
Leider kann ich auf den Lenovoseiten meinen Garantiestatus nicht abrufen. Die Automatik funktioniert auch unter IE nicht, nach manueller Eingabe funktioniert es aber auch nicht.
Was muss ich denn eigentlich eingeben? Ist die Modellnummer wirklichh 2007 ? (2007ZT6, jedoch kann ich nur 4 Zeichen eingeben).
Zusätzlich hatte ich ein Upgrade auf VOS bestellt und die Anmelderoutine laut Briefbogen durchgeführt. Auch dort mußte ich einige Daten angeben. Aber bisher kam auch keine E-Mail. Okay, da wurde auch angegeben, dass die Prüfung bis zu vier Tage dauern kann, aber zumindest eine Bestätigung über den Eingang der Daten müßte man doch bekommen? Auch kann ich nirgendswo den Status prüfen.
Kann es sein, dass sich die beiden Probleme gegenseitig bedingen, nach dem Motto, keine Garantiestatusabfrage während des Umstellungsverfahrens?
An wen kann ich mich telefonisch (und am besten kostenlos) wenden, wenn ich in 3, 4 Tagen nicht höre?
Danke für Eure Hilfe
PS: Hoffe, das Unterforum paßt einigermaßen, wußte nicht genau, wo ich es hinpacken sollte ...
Ich habe wenige Tage nach Kauf meines T60 den Link "Online Registrieren" ausgefürt und bei Lenovo meinen T60 registriert, dabei mußte ich Typ und Seriennummer angeben, sowie einige weitere Angaben.
Seit dem habe ich nichts mehr davon gehört, ist das normal?
Leider kann ich auf den Lenovoseiten meinen Garantiestatus nicht abrufen. Die Automatik funktioniert auch unter IE nicht, nach manueller Eingabe funktioniert es aber auch nicht.
Was muss ich denn eigentlich eingeben? Ist die Modellnummer wirklichh 2007 ? (2007ZT6, jedoch kann ich nur 4 Zeichen eingeben).
Zusätzlich hatte ich ein Upgrade auf VOS bestellt und die Anmelderoutine laut Briefbogen durchgeführt. Auch dort mußte ich einige Daten angeben. Aber bisher kam auch keine E-Mail. Okay, da wurde auch angegeben, dass die Prüfung bis zu vier Tage dauern kann, aber zumindest eine Bestätigung über den Eingang der Daten müßte man doch bekommen? Auch kann ich nirgendswo den Status prüfen.
Kann es sein, dass sich die beiden Probleme gegenseitig bedingen, nach dem Motto, keine Garantiestatusabfrage während des Umstellungsverfahrens?
An wen kann ich mich telefonisch (und am besten kostenlos) wenden, wenn ich in 3, 4 Tagen nicht höre?
Danke für Eure Hilfe
PS: Hoffe, das Unterforum paßt einigermaßen, wußte nicht genau, wo ich es hinpacken sollte ...