- Registriert
- 24 Dez. 2010
- Beiträge
- 93
Hallo,
ich habe kürzlich ein Thinkpad R500 privat Verkauft. Das Gerät war ca. 1 Jahr jung (noch ca. 2 Jahre Garantie vorhanden) und wurde kaum genutzt, da ich noch solch ein Gerät habe.
Das Gerät wurde von mir bevor ich es versendet habe in den Auslieferungszustand gesetzt. Und alles ist bzw. war in bester Ordnung. Nachdem ich es versendet habe (DHL) meldet sich der Käufer 1 Tag nach erhalt der Ware bei mir und sagt das Grafikfehler vorhanden sein. Er meint es handelt sich hier um das bekannte Flexing Problem!
Ist der R500 davon betroffen? Was könnte das verursacht haben? Wie läuft das den mit der Garantie bei Lenovo?
Danke für das Lesen und die hilfe im voraus........
ich habe kürzlich ein Thinkpad R500 privat Verkauft. Das Gerät war ca. 1 Jahr jung (noch ca. 2 Jahre Garantie vorhanden) und wurde kaum genutzt, da ich noch solch ein Gerät habe.
Das Gerät wurde von mir bevor ich es versendet habe in den Auslieferungszustand gesetzt. Und alles ist bzw. war in bester Ordnung. Nachdem ich es versendet habe (DHL) meldet sich der Käufer 1 Tag nach erhalt der Ware bei mir und sagt das Grafikfehler vorhanden sein. Er meint es handelt sich hier um das bekannte Flexing Problem!
Ist der R500 davon betroffen? Was könnte das verursacht haben? Wie läuft das den mit der Garantie bei Lenovo?
Danke für das Lesen und die hilfe im voraus........