Erledigt Thinkpad-Paket: X240 plus X250-Teilespender... AB 1€.die Hälfte geht an die Kinderkrebshilfe

Schwarzmetaller

Active member
Registriert
14 Feb. 2014
Beiträge
314
Die Thinkpads greifen um sich und daher muss wieder Platz geschaffen werden, daher kommen hier zwei Bundleangebote zum Verkauf:
Erstens: ein Thinkpad X240:
-i5 4200
-1x8GB DDR3-1600
-1366x768-TN-Display
-deutsche Tastatur ohne BL und Glanz
-Samsung 840Evo 250GB
-68-Akku (Zustand vom externen und des internen Akkus siehe Fotos)
-45W-Slimtip-Netzteil
-das Clunkpad ist extra clunky und sollte ersetzt werden.
Das Clunkpad ist die einzige 'Einschränkung'. Der Rest funktioniert einwandfrei.

Kosmetisch würde ich das Gerät mal als ziemlich benutzt bezeichnen:


Passend dazu gehört ein Thinkpad X250 (i7/FHD-Display/kein Ram) als Teilespender, um aus zwei Geräten ein gutes zu machen.
Es handelt sich um dieses Gerät, d.h. Wasserschaden und Display-Issues...in Summe nicht funktional, es fehlen Schrauben, paar Nasen am Basecover fehlen inzwischen auch.
Das X250 hat aber eine gute deutsche Tastatur mit BL, das gute Trackpad mit richtigen Tasten und ein FHD-IPS-Display und einen 68+-Akku.


Startgebot : 1€

Die Häfte vom Verkaufspreis geht an die Kinderkrebshilfe

Die Yogas sind reserviert bis Ende der Woche.
Zweitens kommt ein ziemlich schrabbeliges Yoga14 zum Verkauf:
Das Gerät habe ich hier mit einem Akku gekauft, der nicht erkannt wurde. Nach etwas Zuneigung mit einem Glasfaserpinsel wird der Akku wieder erkannt und funktioniert.
-i5 5200
-1x8GB DDR3L-1600
-Geforce 940M mit 2GB
-FHD-Touchdisplay mit vielen Spots/ Wolken, aber der Touch funktioniert einwandfrei.
-deutsche BL-Tastatur
-120GB SSD von Intenso
-65W-Roundtip-Netzteil mit Slimtip-Adapter.
Kosmetisch ist das Gerät aus der Ferne okay, aber aus der Nähe ist das anders. Viel Glanz, Schrauben fehlen, paar Nasen sind weg, das Backcover sitzt nicht hundertprozentig, auf der Unterseite fehlen Schrauben & Schraubenabdeckungen.
Das Gerät scheint auch mal ein wenig Feuchtigkeit im Bereich des Touchpads gesehen zu haben.

Zudem wird im Aus-Zustand im Verlauf weniger Tage der Akku leergesaugt (Notebookcheck hatte auch schon 0,1W-Verbrauch im Aus-Zustand moniert).


Dazu gehört es ein weiteres Yoga14, das ich allerdings nicht zur Mitarbeit bewegen konnte (laut Vorbesitzer lief es noch.). Es scheint anzugehen, aber weder intern noch extern kommt Bild oder Piep. Die Scharniere sind krumm und Schrauben fehlen, HD-Caddy fehlt afaik auch und das Backcover hat einen Bruch.


Preis:
75€ inkl. Versand für beide Yogas zusammen.


Die Geräte werden ohne Garantie/Gewährleistung verkauft. Ich bitte um Antworten hier im Thread. Ggfs können die Geräte in 01067 abgeholt werden, dementsprechend reduziert sich der Preis um das Porto (DHL-Paket bis 10 Kilo)
Ram und SSD können gegen Nachlass ebenso ausgebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich schreibe dir mal eine PN wegen Interesse an den Yogas
LG
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Yogas sind Super verpackt gekommen und super schnell.
Ich kann Schwarzmetaller nur empfehlen.
Grüße
 
In drei Stunden ist Axel.
Wenn sich jemand durch das extra-clunky clunkpad abgeschreckt fühlt : das Touchpad funktioniert und ist normal benutzbar .... Nur scheint es mir irgendwie sehr empfindlich zu sein.
 
Geld ist angekommen. Die Thinkpads werden versandfertig gemacht und die Überweisung an die Krebshilfe ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben