Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann so ziemlich alles konfigurieren. Sogar so Scherze wie Bios Einstellungen, Gold Image Einspielungen, sogar Laser Tags.Das sieht ja schon mal sehr gut aus ! Kann man das Gerät eigentlich auch ohne Smart Card konfigurieren und lohnt sich das finanziell ?
Ich brauche definitiv keinen Smart Card Reader, mich interessierte halt nur, ob das Weglassen einen großen finanziellen Unterschied macht.Man kann so ziemlich alles konfigurieren. Sogar so Scherze wie Bios Einstellungen, Gold Image Einspielungen, sogar Laser Tags.
Ob für dich aber ein Smart Card Reader Sinn macht musst du dir aber selbst beantworten !
Ca 10-12 €Ich brauche definitiv keinen Smart Card Reader, mich interessierte halt nur, ob das Weglassen einen großen finanziellen Unterschied macht.
Es ist durchaus nicht uninteressant, wobei ich das P52s von der Leistung her schon eher auf einem Level mit dem P50 in der i7-6700HQ Konfiguration mit Quadro M1000M sehen würde – also auf jeden Fall immer noch ordentlich schnell.Denke das P52s wird interessant, ist von der Grafik- und Rechenleistung im Bereich des P51 und dabei doch deutlich schlanker.
Diese 2x Modelle sind bereits beim Distri lagernd.Seit heute gibt es die ersten regulären Modelle (Topseller) vom P52s:
ThinkPad P52s 20LB000HGE
ThinkPad P52s 20LB000PGE
Verfügbar voraussichtlich bis Ende Februar. Ein Update im Campusprogramm steht noch aus, bleibt spannend was da die nächsten Wochen kommt. Denke das P52s wird interessant, ist von der Grafik- und Rechenleistung im Bereich des P51 und dabei doch deutlich schlanker.