P50 ThinkPad P50 Status Led der Festplatte/M.2 SSD geht nicht

XM-111

New member
Registriert
27 Aug. 2023
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Friedbert und ich bin neu hier im Forum.
Bisher hatte ich ein ThinkPad T410 das mir hin und wieder auch Probleme bereitete und weil ich von diesem NB jetzt auch nicht soviel Ahnung hatte, fand ich zu diesem Forum. Seit langem lese ich schon in verschiedenen Beiträgen mit und finde für mich brauchbare Tipps und Hilfe.
Im nachhinein bedanke ich mich dafür, daß dieses Forum zugänglich ist und finde es toll, daß es so eine Kommunitie gibt.
Danke dafür ...
Aber nun zu meiem Problem in der Unterrubrik der Reihe P ...
Seit kurzem habe ich ein ThinkPad P50 Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ CPU @ 2.70GHz 2.71 GHz mit einer 256MB M.2 SSD Festplatte.
Mein Problem ist nun, wenn ich das NB einschalte, es startet, fährt hoch, alle Led`s sind aktiv und mMn funktioniert auch alles, bis auf die Status Led der Festplatte im Displayrahmen. Ihr kennt, bzw. wisst was ich meine ... sie ist ohne Funktion, "geht"nicht, die Led bleibt dunkel wie aus-/abgeschaltet.,
Wo mache ich in den Einstellungen einen Fehler, oder liegt ein Fehler im Notebook vor zB. Kabelbruch, Led defekt, Kabelanschluß/Stecker falsch aufgesetzt wenn dies möglich ist, usw.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus und hoffe Ihr habt eine Idee und könnt mir weiterhelfen.

... viele Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben