Moin Forum,
wie schon von mir hier im Forum beschrieben, funzt mein ThinkPad P16 Gen 2 sehr gut.
Aber, es gab ein kleines Problem mit einer vorinstallierten Software......X-Rite Color Assistant direkt beim ersten Start des P16!
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten
Internal panel identifier is not currently available.
In case the lid is closed and/or unsupported Projekt mode is set (Duplicate or second screen only)......
Ich habe dieses Tool deinstalliert, weil ich keine Lösung gefunden habe.
Lenovo bietet dieses Tool jedoch zum Download an, ich könnte also wenn ich wollte....
Systemrelevant scheint dieses Programm nicht zu sein, mein ThinkPad P16 Gen 2 läuft einwandfrei!
Frage
:
Was macht dieses Programm und wofür braucht man es?
Kann man damit etwas einstellen?
Weiß jemand wie man diesen o. a. Fehler abstellen kann?
Würde eine Neuinstallation den o. a. Fehler eliminieren (jetzt wo meine P16 völlig eingerichtet ist und einwandfrei funzt)
Gruß Orlando
wie schon von mir hier im Forum beschrieben, funzt mein ThinkPad P16 Gen 2 sehr gut.
Aber, es gab ein kleines Problem mit einer vorinstallierten Software......X-Rite Color Assistant direkt beim ersten Start des P16!
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten
Internal panel identifier is not currently available.
In case the lid is closed and/or unsupported Projekt mode is set (Duplicate or second screen only)......
Ich habe dieses Tool deinstalliert, weil ich keine Lösung gefunden habe.
Lenovo bietet dieses Tool jedoch zum Download an, ich könnte also wenn ich wollte....
Systemrelevant scheint dieses Programm nicht zu sein, mein ThinkPad P16 Gen 2 läuft einwandfrei!
Frage
Was macht dieses Programm und wofür braucht man es?
Kann man damit etwas einstellen?
Weiß jemand wie man diesen o. a. Fehler abstellen kann?
Würde eine Neuinstallation den o. a. Fehler eliminieren (jetzt wo meine P16 völlig eingerichtet ist und einwandfrei funzt)
Gruß Orlando