P1 ThinkPad P1 Gen 5

KIProf

New member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
6
Hat jemand eine Ahnung, wann das P1 Gen 5 in Deutschland verfügbar sein wird?
 
Lohnt sich das warten auf das G5 wirklich? Die G4's sind schon ein wenig am Fallen beim Preis? Bin da derzeit hin- und hergerissen......
 
Lohnt sich das warten auf das G5 wirklich? Die G4's sind schon ein wenig am Fallen beim Preis? Bin da derzeit hin- und hergerissen......
Eigentlich da hast du recht, aber ich wollte nur neue Liquid-Metal thermal Solution sehen :)

Seit Jahren die P1 series hat bisschen Problems mit Thermal.
 
Eine Frage zu diesem Gerät: die neuen Netzteile sind ja gigantisch (230 Watt). Ist es noch möglich, die Geräte mit einem 100 Watt USB-C Charger zu betreiben oder muss ich da immer das Riesenteil mitschleppen?
 
Eine Frage zu diesem Gerät: die neuen Netzteile sind ja gigantisch (230 Watt). Ist es noch möglich, die Geräte mit einem 100 Watt USB-C Charger zu betreiben oder muss ich da immer das Riesenteil mitschleppen?
Du kannst machen ja aber nur im Slow- Modus aber das kann in viele orten life saver sein 👍
 
Siehe PSRef da steht alles ;-) Man kann es nur mit einem Slim Tip Netzteil laden.
 
Das Gen 4 lädt an 90W PD mit 60-75W realer Leistung über USB C auf. An 60W PD lädt es gar nicht.

Da das originale Netzteil ein riesen Backstein ist, ist das auch wirklich nett .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben