Thinkpad NBD Service in Schweden?

mSSM

New member
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
299
Ich bin für ein Auslandssemester in Schweden und gerade macht mein X201 mit Vor-Ort-Service Probleme:
1) Die Trackpoint-Halterung ist rausgebrochen. Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber ein Stück fehlt und der Trackpoint hält sich nicht mehr in der Verankerung.
2) Der WiFi-Hardware-Schieber ist etwas locker und Wlan funktioniert manchmal schon bei kleinsten Verwackelungen nicht mehr (ich weiß nicht wie sich der genau nennt; ist ein Hardware Switch für RFkill).

Wisst ihr, ob diese beiden Sachen unter Garantie fallen? Insbesondere bei der Tastatur bin ich mir nicht sicher, ob das ein Garantiefall ist oder ich mir einfach gleich eine neue Tastatur kaufen muss...


Ach ja, meine eigentliche Frage: an wen kann ich mich denn im Garantiefall wenden, um einen Techniker in Schweden nach Hause zu bekommen, der mir eventuell die Teile austauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben