thinkpad modelle

heimchen

New member
Themenstarter
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']hallo, kann mir jemand sagen was diese nummern genau bedeuten?
[/font]

X61 Type 7674-GS3

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']lieben dank

[/font]

ahhh

ich dachte immer dAS der letzte buchstabe das herkunftsland bedeutet. ist das nicht so?

Gut möglich...

Aber durch die Nummern kann man auch halt immer sehr schön sehen, wie das Gerät ausgestattet ist....
Welcher Buchstabe was bedeutet, ist mir nicht auch nicht zu 100% klar, aber ich weiß worauf du hinaus willst...
Du willst sicher wissen ob das Gerät ein deutsches ist oder nicht... gibt bestimmt hier jemanden der das genauer weiß

Product: ThinkPad X61 7674-GS3 [change]

Operating system: All [change]

Original description: Based on 7674-4NG: T7300(2GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn(n-disabled), Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, WinXP Pro

da koennt man dann meinen, es handelt sich um ein deutsche Modell, da am Ende nen "G" steht...

aber, wenn man sich die Typhistory anschaut..... das 7674 faengt bei 4NA an und hoert mit ZEK auf...!!!

die 4A. geht fast das ganze ABC durch.. es fehlen nur wenige Buchstaben, warum, gute Frage !!! "Y" kennt jemand nen Land mit "Y" ???

schaust Du auf die Bilder... dort sind einige Konfigurationen gelistet.... die Zahlen/Buchstaben geben den Inhalt des Geraetes wieder... was halt, letztendlich verbaut wurde.....

viele deutsche Modelle haben zB. am Ende das "G" stehen..... 5UG oder so.... ob es Absicht ist, oder gewollt, keine Ahnung....

Anhang anzeigen 14619 Anhang anzeigen 14620

Anhänge

• X61 7674 ZEK Ende.JPG
    X61 7674 ZEK Ende.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 9
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben