Thinkpad mit Touchdisplay

gatasa' schrieb:
trotz fehlen eines betrtiebssystems finde ich dies hier nicht schlecht.
ist von einem händler, der sich als forumsmitglied auch hier im forum herumtreibt. eigene erfahrung habe ich mit diesem händler und dem angebot jedoch nicht.

gruß in't huus

gatasa

Das ist KEIN Tablet! Der Preis ist ganz okay für ein Neugerät. Allerdings hat das hier keine deutsche Tastatur und nur nen kleinen 4 Zellen Akku.
Falls du ein X200 willst solltest du mal unser Forenmitglied Mr.Natural anschreiben. Mit dem habe ich und auch viele andere hier schon sehr guet Erfahrungen gemacht.

Falls du ein Tablet willst:
http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item1c18bef738

also beim X201t dürfte es mit den 1k € recht eng werden...die einzige realistische Variante ist da wohl das oben verlinkte X201t von nbwn als Auktion in der Bucht.

Hab grade zufällig noch das X200t hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160447373664&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das ist eben deutlich preiswerter und mit SSD (dazukaufen) hat es auch eine super Arbeitsgeschwindigkeit.

Wofür brauchst du denn die Prozessorleistung?

ok, dass mit dem preis kann ich mir wohl abschmieren...

ich will auf jeden fall KEINE B-ware und ich will auf jeden fall noch garantie...und da glaube ich werde ich nicht drum rum kommen ein neues gerät zu kaufen...

PaterPeng' schrieb:
Das ist KEIN Tablet! Der Preis ist ganz okay für ein Neugerät. Allerdings hat das hier keine deutsche Tastatur und nur nen kleinen 4 Zellen Akku.
Falls du ein X200 willst solltest du mal unser Forenmitglied Mr.Natural anschreiben. Mit dem habe ich und auch viele andere hier schon sehr guet Erfahrungen gemacht.

Falls du ein Tablet willst:
http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-X201-…=item1c18bef738
hat der kerl auch tablets und wenn ja wie kann ich mit dem in kontakt treten...

Du darfst B-Ware nicht mit Geräten aus dem Demopool verwechseln. Die meisten Geräte die zB "nbwn.de" als Demopool-Ware verkauft sind in einem sehr gutem Zustand und haben meist noch eine lange Garantiedauer.
Solange Du nicht zwingend auf ein Neugerät angewiesen bist würde Ich mir ein Gebrauchtes holen und von der Ersparnis ein paar nette Zubehörteile kaufen.

flo1204' schrieb:
hat der kerl auch tablets und wenn ja wie kann ich mit dem in kontakt treten...

ob Mr. Natural ein tablet hat, kannst du ihn selbst fragen. einfach in die suche, erweiterte suche aufrufen und hier unter autor "Mr. Natural" eingeben, schon hast du alle threads mit seiner beteiligung.
unterhalb seines avatars sind drei zeichen, wo du ihn mittels email, icq oder pn kontaktieren kannst.

gruß in't huus

gatasa

Daniel-ThinkPad' schrieb:
Du darfst B-Ware nicht mit Geräten aus dem Demopool verwechseln. Die meisten Geräte die zB "nbwn.de" als Demopool-Ware verkauft sind in einem sehr gutem Zustand und haben meist noch eine lange Garantiedauer.
Solange Du nicht zwingend auf ein Neugerät angewiesen bist würde Ich mir ein Gebrauchtes holen und von der Ersparnis ein paar nette Zubehörteile kaufen.
was heißt denn demopool-ware???

die geräte kommen aus einem vorführraum oder wurden einem guten kunden zur ansicht und ausprobieren zugesandt. nach entscheidungsfindung wieder zurück und mit wenig bis gar keiner betriebsstunde an wiederverkäufer verkauft.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: bei lapstore gibt es eine gute erklärung für den begriff

Das Gerät unter dem Link den ich gepostet habe ist neu, hat also noch die volle Garantie :D

hi Flo ! wie du unschwer an meinem namen erkennen kannst weiste ja wer ich bin :D
Ich zeig dir bei nächster Gelegenheit mal mein x200, dann kriegst du mal ne ungefähre Vorstellung von der Größe und ob dir das reicht.
Für die Moblität ist es halt super und passt auch aufn Tisch im Höhrsaal ! Mit 15'' wirds da glaube ich etwas eng werden (zumindest bei mir in Duisburg).
Ich hab eben auch nochmal geschaut und mich erkundigt, also gößere Tablets gibts von Lenovo wohl nicht. Außer das hier . Wobei das den preislichen Rahmen sprengt.
Schau dir einfach mal die x201t an. Von der Leistung her passt das auf jeden Fall und du kannst mit dem Stift in deinen multimedia-scripts rumschreiben.
Bis die Tage ! :thumbup:

ich glaub x201t sprengt wohl in jedem Fall den Preisrahmen
Jonasxyz, das Gerät was du da verlinkt hast ist aber ein w701 und kein Tablet

aber da hat man doch die Option des Wacom-Tablet ? Ihm geht es ja darum, dass er direkt in der Vorlesung in den Scripts per Stift Anmerkungen,Zeichnungen o.ä machen kann. Das ginge bei dem von mir geposteten Gerät doch ?! Wenn ich mich irre, dann bitte korrigieren =)
Preislich hatte er ja 1000 ören veranschlagt. Wenn bald das x220 kommt, dann dürften die Preise beim x201 doch evtl. auch etwas sinken ? Ich meine vom Preis her passt das hier doch schon ?

So wie ich das verstanden hatte suchte er einen Convertible.
Die Preise werden zwar sinken, aber 1. dürften die neuen Modelle erst gegen März kommen und 2. sinkt der Preis nicht sofort meistens, sondern erst nach ein paar Monaten

Das W701 war ja auch mehr als Bsp. einer anderen Möglichkeit gedacht, die ja alleine schon aus dem Grund des Preises rausfällt. Also nur zur Veranschaulichung das es auch anders gehen kann.
Aber was hälst du denn von dem x201t was ich eben gepostet habe? Preislich ist das ja sein Rahmen !

Wenn er 50 Euro mehr bezahlt ist das ja net schlecht :thumbsup:

Jonasxyz' schrieb:
? Ich meine vom Preis her passt das hier doch schon ?
Das ist kein Tablet!

Da es preislich so eng wird:
Wofür brauchst du die Prozessorleistung eines X201t??
Um in der Uni in Skripten mit zu schreibe, zu surfen etc. reicht ein X200t dicke! Und die gibts schon ab 650€, haben eine längere Akkulaufzeit und wenn du ein SSD einbaust, wofür dann ja finanziell schon noch Luft wäre ist es von der gefühlten Arbeitsgeschwindigkeit im Alltag schneller als ein X201t.

stimmt das ist kein Tablet. War mir gar nicht aufgefallen, hatte nur wie ein Idiot auf den Preis geguckt. :facepalm:
Das was ich oben gepostet hab reicht von der Rechenkraft ja auch völlig aus

Ist halt die Frage wie viel unser hier Beratener ausgeben möchte. Er hat die Wahl zwischen einem x200t für 950 Euro in Neu oder einem x201t für 1050 Euro als Demopoolgerät. Von der Leistung her nehmen sich diese beiden Geräte nicht viel. Wenn ihm keins davon zusagt muss er sich woanders umgucken als bei Thinkpads ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben