Thinkpad mit 1200 x 1600 ?

• Ersteller Ersteller Saugblaser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Saugblaser

Guest
Themenstarter
Hallo,

gibt oder gab es mal Thinkpads mit 1600 x 1200 (4:3) Auflösung ?
Und das bei 15 oder besser 16"

Gruss Gustav

Ja, gab es. Die Aufzählung ist sicher nicht vollständig, aber: T43p, T42p, T60p hatten Modelle mit 15" UXGA 1600x1200. Ich glaube auch einige R-Modelle (R52?) oder A-Modelle. 16" (in dieser Auflösung) gibt es/gab es nie.

Grüße,
mm

edit: laut Wiki war es nicht das R52, sondern das R60; zu den A-Modellen ist die Information im Wiki etwas dünn.

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=681137#post681137]16" (in dieser Auflösung) gibt es/gab es nie.[/quote]
Gut, das war die entscheidende Antwort.

Denn 15" bei der Auflösung ist eigentlich nur was für Adleraugen.
16" hätte ich mir mit viel Rückenwind gerade noch so vorstellen können ...

Gruss Gustav

Sony hatte glaube ich in dieser Größe und Auflösung vor ca. 6 (?) Jahren Geräte im Angebot, wenn dir das vielleicht hilft. Für mich wäre diese Auflösung auch nichts.

mm

Mit Windows 7 lässt es sich sehr gut arbeiten auf UXGA. Ich sitze hier selber davor.
Vorher hatte ich ein 15" T43 mit SXGA+, war auch nicht schlecht, aber jetzt passt doch ne Menge mehr aufs Bild und es ist gestochen scharf. :thumbup:

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=681140#post681140]Sony hatte glaube ich in dieser Größe und Auflösung vor ca. 6 (?) Jahren Geräte im Angebot[/quote]Dito bei Dell im Jahre 2001 / 2002, Latitude-Reihe in 15".

Hanno

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben