Thinkpad müssen alles aushalten

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=740468#post740468][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=740437#post740437]
Das Geräusch ist heftig! Da kräuseln sich ja die Fußnägel! 8o[/quote]
Aber wenigstens zeigt es, dass man schon nen dicken Audi braucht um ein TP kaputt zu kriegen. ^^[/quote]Gib mir ein Thinkpad und ich wiederhole den Test mit meinem kleinen Fiesta... :-)

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=740485#post740485][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=740468#post740468][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=740437#post740437]
Das Geräusch ist heftig! Da kräuseln sich ja die Fußnägel! 8o[/quote]
Aber wenigstens zeigt es, dass man schon nen dicken Audi braucht um ein TP kaputt zu kriegen. ^^[/quote]Gib mir ein Thinkpad und ich wiederhole den Test mit meinem kleinen Fiesta... :-)[/quote]Ach was, ich machs mit ´nem Fushion.

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=740398#post740398]Weiss ich doch .. iss trotzdem gut...

Der ist aber auaaa das knacken... ich kann solche Horrorfilme nicht ansehen... :)

[youtube=fjbqRihc35s&feature=related] Demolished[/youtube][/quote]Das ist fies ;( - wobei ich mich frage, ob das Gerät nach dem ersten drüberfahren noch iO gewesen wäre. (Wie nur ein Acer nach so nem Test ausgesehen hätte? Zumindest bei den ersten 2/3 mal sa das TP ja noch ganz gut aus^^).

[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=740805#post740805][quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=740398#post740398]Weiss ich doch .. iss trotzdem gut...

Der ist aber auaaa das knacken... ich kann solche Horrorfilme nicht ansehen... :)

[youtube=fjbqRihc35s&feature=related] Demolished[/youtube][/quote]Das ist fies ;( - wobei ich mich frage, ob das Gerät nach dem ersten drüberfahren noch iO gewesen wäre. (Wie nur ein Acer nach so nem Test ausgesehen hätte? Zumindest bei den ersten 2/3 mal sa das TP ja noch ganz gut aus^^).[/quote]Was ist den das für ´n TP ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben