Thinkpad müssen alles aushalten

[youtube=VgXXCSlt7uI] Lenovo Testlabor[/youtube]

Der ist mittlerweile Kult

hmpf

des iss so alt ...

ich will net schon wieder den spass verderben ...

abbaer aufgrund dieses videos hat ein EX mitglied des forums sich unschön bereichern können da er das vid nachgedreht hat !

Grüße

Think

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=740381#post740381][youtube=VgXXCSlt7uI] Lenovo Testlabor[/youtube]

Der ist mittlerweile Kult[/quote]

Haben will

Weiss ich doch .. iss trotzdem gut...

Der ist aber auaaa das knacken... ich kann solche Horrorfilme nicht ansehen... :)

[youtube=fjbqRihc35s&feature=related] Demolished[/youtube]

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=740383#post740383] aufgrund dieses videos hat ein EX mitglied des forums sich unschön bereichern können da er das vid nachgedreht hat !
[/quote]
Wo hatte er sich denn unschön bereichert? 8|

Bei dem Wagen hätte mich jetzt mal interessiert ob das Ding noch anging..

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=740404#post740404][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=740383#post740383] aufgrund dieses videos hat ein EX mitglied des forums sich unschön bereichern können da er das vid nachgedreht hat !
[/quote]
Wo hatte er sich denn unschön bereichert? 8|[/quote]weil er um spenden gebeten hat um ein TP genau den gleichen Quahlen wie im Eingangspost gezeigt zu tun .. und dann nur diesen mitgliedern welche gezahlt hatten diesen "Spass" zugänglich gemacht hat ....

da sind weit ü. 300 eus in seine kasse geflossen ...

erst nach einem unschönen kommentar von einem anderen mitglied hat man wohl id ekurve bekommen und des dann doch "plötzlich" gespendet ...

einen virtuellen Euro für den , der den Thread findet !

Grüße

Think

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=740417#post740417]weil er um spenden gebeten hat um ein TP genau den gleichen Quahlen wie im Eingangspost gezeigt zu tun .. und dann nur diesen mitgliedern welche gezahlt hatten diesen "Spass" zugänglich gemacht hat ....

da sind weit ü. 300 eus in seine kasse geflossen ...[/quote]
Ich weiß wen du meinst, hatte es nur so in Erinnerung, dass er 50 oder 60 Euro zusammenkriegen wollte. Das fände ich dann nicht gerade als Bereicherung für das, was er mit dem TP angestellt hat.
Aber 300 ist schon ne andere Hausnummer - wusste ich jetzt nicht. 8|

Aus dem Thread kommen nur freiwillig zugesicherte 77 Euro, wobei nur bis Ende des Threads gerademal knapp über 50 Euro reingekommen sind ?(

Gruß
Rüdiger

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=740431#post740431]Aus dem Thread kommen nur freiwillig zugesicherte 77 Euro, wobei nur bis Ende des Threads gerademal knapp über 50 Euro reingekommen sind ?(

Gruß
Rüdiger[/quote]
Naja - behaupten kann man viel - nächsten Monat werden es 3000.- sein... - haltlose Behauptung ich komme auch nur auf 77 .- :thumbdown:

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=740437#post740437]
Das Geräusch ist heftig! Da kräuseln sich ja die Fußnägel! 8o[/quote]
Aber wenigstens zeigt es, dass man schon nen dicken Audi braucht um ein TP kaputt zu kriegen. ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben