X1xxe ThinkPad Logo auf dem Deckel "überkleben"

JoeJackson

New member
Themenstarter
Hi folks,

ich suche einen Anbieter, der alternative Logos/Design für das ThinkPad Logo hat. Ich möchte diese Logos überkleben. Auf die Idee bin ich gekommen, weil es für die MacBooks ja auch eine Menge kreative Vorschläge gibt um den Apfel zu verschönern.

Ich freue mich von Euch zu lesen und wünschen allen hier im Forum einen erstklassigen Start ins neue Jahr!

Greetings
Joe

ThinkPad Logo überkleben? tzes

Früher wurde man für sowas geteert und gefedert :D

Ähm.. da hilft nur, selbst ist der mann oder die Frau, glaub ich.
Gruß
StarManni

Ich Vergleich ist die Positionierung, wie auch überhaupt das Logo, bei Apple aber eben auch "optimaler" um etwas außenherum zu "bauen".
Ich würde mich nicht so auf das Logo versteifen und einfach einen anderen qualitativ guten Aufkleber in die Mitte setzen.

c_Lenovo.jpg

etsy.com und der Suchbegriff "Vinyl Decal" sind deine Freunde :thumbup:

Da verfällt doch sicherlich sofort die Garantie bei dem Gerät?

Eher das Gerät selbst :D

(Es heißt übrigens "zerfällt", nicht "verfällt") :whistling:

Ne JoeJackson, im Ernst:

Musste selber machen.

- Gestalten mit InDesign oder Photoshop/Gimp

- Ausdrucken auf Selbstklebe-Etiketten

- Passend ausschneiden

- Mit Klarlack übersprühen

- Auf Deckel/Palmrest von Thinkie kleben.

Gruß, Jakobus

Der Optik wegen und aus nostalgischen Gründen habe ich -soweit verfügbar- bei älteren Geräten das ThinkPad-Logo durch das bunte IBM-Logo ersetzt. Die Sticker gibts passend unter anderem bei einem großen Online-Auktionshaus bei "duftshop"

Das ist zulässig ;)

Vor langer Zeit gab es mal die berühmten Blümchen auf den Pril Spülmittelflaschen. Das wäre doch was passendes gewesen :thumbsup: .
Duck und weg bin ich.

War Hatti (Hätti?) bei NCIS LA nicht zeitweise vor einen gemoddeten Thinkpad der T-Serie zu sehen? Rot, glossy und mit einem Windows-Logo in monochrom auf dem Deckel.

Auch gab es hier im Forum einen Thread mit einen Vater, der seiner Tochter ein T-Modell in ein Kleidchen in pink packen musste.

Autsch, das sieht ja übel aus. Da frage ich mich, traut man sich damit denn überhaupt in die Öffentlichkeit?:D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben