Thinkpad/lenovo-Serien-Reihenfolge

Guten Tag, liebes Forum,

ich suche eine vollständige Information über die Reihenfolge der Laptops, die IBM /lenovo heruasgebracht hat.

Und zwar wäre schön, dass man zum beispiel auf diesem Blatt oder so sieht:

Am xxx kam der T21, dann kam am xxx der T22, dazwischen beschäftigte sich IBM mit R bla bla p.... u.s.w

also eine vollständige Liste aller erschienenen Thinkpad/lenovo-Serien und warum gerade das erschienen ist.

Zum Beispiel möchte ich damit auch sehen, was dieses "P" bei zum Beispiel R50p oder T61p bedeutet. Was hat das P zu sagen.

Unterschiedliche Serien für unterschiedliche Zwecke. T-Serie für Briefe schreiben im Büro, "p"-Serien für extravagante hochauflösende Grafiken und Grafikzeichnungen.

Nun um das alles nachlesen zu können, muss es doch eine einzige Liste geben, wo alles ausführlich drin steht.

Bisher ist es so, dass ich ein teil der Infos vor der und der Internetseite hab, unvollständig und lückenhaft natürlich, dann auf einer anderen Seite finde wieder ein paar Infos... und so sitzt man stunden/wochen um diie Infos zusammen zu tragen.

Es muss doch eine einzige Liste , oder zwei listen geben, die sämtliche Infos hat.

Wichtig ist, dass man erkennt, warum und für welchen zweck IBM den oder den rechner heraus gebracht hat.

Was wollte IBM mit T-Series// Was mit R-Sries// was mit den Dingern die hinten ein "p" hat?

Das alles in einer Info zusammen.

Muss es doch irgendwo geben oder?

Für hilfe vielen dank

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben