Thinkpad (LCD) an PC anschließen

Sightus

Ratefux
Registriert
2 Juli 2006
Beiträge
4.007
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen Rechner an mein Thinkpad anschließen kann? Ich würde gerne die DVDs, die im LW des Rechners sind, am Flexview meines TPs sehen.

Mfg sightus
 
DVD Laufwerk freigeben und über Netzwerk öffnen

DVD auf den PC kopieren und dann freigeben oder die kopie rüberziehen

DVD Laufwerk vom TP benutzen

;)
 
Öhm...ja; ich meinte HD DVDs ;) . Das LW lässt sich mit eingelgter HD DVD nicht freigeben. An meinem TP läuft der Film nicht ruckelfrei und so suche ich nach einer Möglichkeit den Film an einem Display mit hoher Auflösung abzuspielen. Mein Hauptrechner hat nur ein XGA Monitor.

Mfg sightus
 
Das könnte ein Kopierschutzproblem geben. Aber gab es nicht mal die xbox HD-DVD USB-Laufwerke für 10€ bei Amazon?

edit: USB vergessen
 
Ja, das ist es ;) Ich muss mal sehen, wie ich das hinbekomme; sonst muss ich halt einen anderen TFT anschließen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben