Thinkpad L420 Media Card Slot Dummy

doppelwhopper

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

mir hat man die Tage leider den Dummy des Media Card Slots (siehe Bild) an meinem L420 geklaut. :mad: Weiß von euch rein zufällig jemand, wo man einen neuen her bekommen kann. Meine Recherche brachte bisher eher klägliches Zustande. In einigen Shops hab ich einen "LENOVO MEDIA CARD READER SLOT BLANK BEZEL" gefunden. Aber bei Preisen von über 30Dollar weiß ich nicht, ob es das richtige ist. Im Grunde war das nur eine einfache kleine Plastikschiene zum Reinstecken. Kann doch unmöglich so teuer sein? Ich danke euch für eure Hilfe.
LG doppelwhopper

Anhänge

• Media Card.PNG
    Media Card.PNG
    38,8 KB · Aufrufe: 30
Hast du mal bei unserem Boardbetreiber "Andi" nachgefragt. Der hat ja auch einen Shop vielleicht kann der dir helfen.

An deiner Stelle würde ich einfach eine (schwarze) SD-Card besorgen und als Abdeckung nehmen. Vielleicht gibt es so etwas ja sogar defekt bei dir im Bekanntenkreis. Gruss Uwe

Vielen Dank für die Antworten! Ich werde den Boardbetreiber mal anschreiben. Das Thinkspot-Team hat netterweise mal beim IBM Parts-Sale für mich nachgefragt, aber das lag preislich auch direkt wieder im deutlich zweistelligen Bereich. So langsam wird mir klar, warum man es mir geklaut hat. :facepalm:

Ich würde mir auch eine SD-Card holen u. die für ReadyBoost betreiben - ob's was bringt, kann ich immer noch nicht sagen, aber ich habe das damals bewußt so gemacht - meine Abdeckung muß irgendwo im Karton liegen - jetzt, wo Du schreibst, was die kosten, suche ich die mal :)

Ready Boost ist aber wohl quatsch, alleine schon Technisch, ich frage mich, wieso es die funktion überhaupt gibt...

Bei den Lx30-ern sind die Dinger gar nicht mehr dabei! Verloren gehen die auch oft
(es gibt ja immer wieder Spezialisten, die sich 'nen Spass draus machen auf den Dummy drauf zu drücken damit er heraushüpft :facepalm:)
ich würd dir empfehlen einfach eine alte SD Karte zu nehmen, das sollte als Schutz ausreichen
wenn du nicht grad in (Beton-)Staub gefährdeten Situationen (Baustelle oder Bäckerei oder so) arbeitest.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben