Testbericht online ThinkPad L13 Yoga Gen 4 AMD - 21FSS00100

Interessant, laut PSRef ist ein 400NITS Display verfügbar, kann ich aber auch nicht (selbst) konfigurieren. Steht wohl ? nur Lenovo VBs und derem SAP und eher Großkunden zur Verfügung.
Laut PSRef gibt es genau 2! Modelle mit 400 Nits Display, und zwar für Brasilien :cool:
 
Eigentlich schade, denn mit dem 400 nits Panel hätte ich mir das gut vorstellen können. Mit den dunkleren 300ern kann ich leider nichts anfangen.
 
Lenovo weiß schon, warum sie die Low-Power-Display in der L-Serie nur sehr sparsam einsetzen - würde sonst wohl T/X-Verkäufe negativ beeinflussen.
 
Schade wirklich - das würde das einzige AMD-Convertible wirklich aufwerten.
 
Das ja, aber ein X13 Yoga bringt halt mehr Profit als ein L13 Yoga.
 
Kann das wer zum E14 Gen 5 vergleichen? Worin unterscheiden sich die so?

und hat es ein glass touchpad bzw lasst es sich tauschen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben