Thinkpad, iPad - what up?

betzi

Member
Themenstarter
Für euch. Kommentare sind erwünscht! 8)

hornoxecompicdump140031.jpg

was soll man hier komentieren ??? ?(

edit: ahh, jetzt sieht man ein foto :thumbsup:

Hier hast du nen Kommentar:

Das TP kann Multitasking, die Festplatte ist tauschbar, der Akku auch, die Leistung ist um Ecken besser usw usw.... :D

Also all das, was sich ein Ipad Nutzer wünschen wird, wenn es dann mal rauskommt.... Das überflüssigste Gerät was ich je gesehen habe.... Vergrössern die einfach mal den Touch und nennen das Innovation :-D Naja...

:thumbsup: ... könnte meine Kollegen damit auch schön veräppeln, hab aber nur ne X41.

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=770600#post770600]Hier hast du nen Kommentar:

Das TP kann Multitasking, die Festplatte ist tauschbar, der Akku auch, die Leistung ist um Ecken besser usw usw.... :D

Also all das, was sich ein Ipad Nutzer wünschen wird, wenn es dann mal rauskommt.... Das überflüssigste Gerät was ich je gesehen habe.... Vergrössern die einfach mal den Touch und nennen das Innovation :-D Naja...[/quote]

Treffender hätte ich es auch nicht formulieren können ...

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=770600#post770600]Hier hast du nen Kommentar:

Also all das, was sich ein Ipad Nutzer wünschen wird, wenn es dann mal rauskommt.... Das überflüssigste Gerät was ich je gesehen habe.... Vergrössern die einfach mal den Touch und nennen das Innovation :-D Naja...[/quote]

ich kauf eins...!
Maxi-iPhone besser geht es nicht...!

das ist ja als wenn mann äpfel mit birnen vergleicht :D .
denke das ipad soll nicht als vollwertiger notebook-ersatz dienen.
ich kauf eins...!
Maxi-iPhone besser geht es nicht...!
bin auch stark am grübeln ob ich es mir hole.

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=770640#post770640]

ich kauf eins...!
Maxi-iPhone besser geht es nicht...![/quote]

hm wäre vllt. für meinen vater intressant, der kommt ja nicht mit den tasten von einem handy klar.

Wenn jetzt eine taste handy größe hat, wäre es ein super handy :D

Um so erstaunlicher das solche Sachen von Apple als Innovation eingeführt werden - für mich isses ein Ipod in groß....

Aber das läuft bei Apple irgendwie, die Leute werden es kaufen wie doof....

Nimm was bekanntes, mach es in billig, druck nen Apfel drauf und werde reich damit....

Meine Entscheidung ist "statt Netbook"... - und da ich mein iPhone 3G behalte (und auf 3Gs verzichte) - kommt es finanziell aufs gleiche raus...- also kein Aufwand...

Meine jetzigen Erfahrungen mit iPhone und Apps (Quickoffice, Scanner, Fax etc etc und dem geringen Platzbedarf - zZt ca 180 Apps und noch 50% Speicher frei (incl Navigon, TomTom zusammen))

alles zusammen...- Notebook Ersatz ist es bestimmt nicht, aber Netbook -Alternative auf jeden fall...- und da ist dann meine Entscheidung drauf entfallen...

[quote='Skysmo',index.php?page=Thread&postID=770702#post770702]Um so erstaunlicher das solche Sachen von Apple als Innovation eingeführt werden - für mich isses ein Ipod in groß....

Aber das läuft bei Apple irgendwie, die Leute werden es kaufen wie doof....

Nimm was bekanntes, mach es in billig, druck nen Apfel drauf und werde reich damit....[/quote]

Meinst du das klappt auch mit Bananen ? So ein schwarz Weiß Logo lass ich in Polen drucken dann nehm ich ein Acer Laptop tauch es in Weiß und geh mit Klarlack drüber Zack und schon bin ich reich. Lustiges Foto übrigens.

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=770710#post770710]alles zusammen...- Notebook Ersatz ist es bestimmt nicht, aber Netbook -Alternative auf jeden fall...- und da ist dann meine Entscheidung drauf entfallen...[/quote]Fail. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht schreiben
Ist bestimmt total toll wenn du mit dem Ding mal einen Film schauen und nebenbei schnell eine E-Mail tippen willst. Ach so...geht ja nicht. Oder wenn du mit der DSLR unterwegs bist und mal eben die CF-Karte in den CardReader...hats ja auch nicht. Dann aber über USB...Mist, auch nix da. Und Tippen lässt sich auf der Kiste bestimmt auch total toll...ohne haptisches Display.
Flash ist unwichtig, HTML5 hat sich doch schon überall im Internet verbreitet - not! Aber wenigstens kannst du einen portablen MediaPlayer draus machen...wobei du natürlich noch mal schön Geld bezahlen musst wenn du die HDD/SSD gewechselt haben willst. Und mit dem Akku war auch noch was...

Wirklich tolles Gerät. :whistling:

was ich auch nicht raffe: wie schau ich nen film, wenn das teil nich ohne separate halterung, wasweißich, steht? und kann es mit dem alurücken überhaupt auf nem planen tische liegen? :huh:
...aber um mal auf die wortspiel-quali des TS zurückzukommen:
beide daumen :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben