Thinkpad insektenfrei?

Naja, eine "Gewitterfliege" im Display ist schon übel...

.... aber ´ne Küchenschabe :huh: ?

Gruß
Trimmi

Naja in Shanghai essen die sowas :D

Interessant finde ich auch die künstlerische Anbringung der Tastaturaufkleber...

[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=644752#post644752]Interessant finde ich auch die künstlerische Anbringung der Tastaturaufkleber...[/quote]aber wie er ja geschrieben hat: "erkennt man nur bei sehr genauem Hinsehen" ... dürfte also kaum bemerkbar sein ^^

[quote='NewNoise',index.php?page=Thread&postID=644755#post644755][quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=644752#post644752]Interessant finde ich auch die künstlerische Anbringung der Tastaturaufkleber...[/quote]aber wie er ja geschrieben hat: "erkennt man nur bei sehr genauem Hinsehen" ... dürfte also kaum bemerkbar sein ^^[/quote]
Damit würd ich mich doch nirgendwo sehen lassen wollen. 8o Wie lang die wohl halten. :D

Naja normalerweise mach ich mich ja nicht über andere Leute lustig, aber diese Tastaturaufkleber...

Ahahaha, was für ein Opfer! :D

*Gröhl*
Also nach Passwortfreiheit hab ich ja schon gefragt, aber nach Küchenschaben??? :pinch:
Und dann diese dezenten, kaum sichtbaren Aufkleber... Die beiden passen gut zusammen. Soll der mal ruhig kaufen. :whistling:

Am Besten finde ich ja das "verarztete" Netzteil (bzw. den Schukostecker ) ! Da wurde wohl ein Reiseadapter an das original chinesische Netzteil "angebappt" . Gruss Uwe

OMG das bestätigt, dass es bei ebay bekloppte Käufer gibt. Wie kann man so eine besch***te Frage stellen....

[quote='morini',index.php?page=Thread&postID=644822#post644822]Am Besten finde ich ja das "verarztete" Netzteil (bzw. den Schukostecker ) ! Da wurde wohl ein Reiseadapter an das original chinesische Netzteil "angebappt" . Gruss Uwe[/quote] Den habe ich gar nicht gesehen... Na hoffentlich ist der im Lieferumfang. :D

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=644859#post644859][quote='morini',index.php?page=Thread&postID=644822#post644822]Am Besten finde ich ja das "verarztete" Netzteil (bzw. den Schukostecker ) ! Da wurde wohl ein Reiseadapter an das original chinesische Netzteil "angebappt" . Gruss Uwe[/quote] Den habe ich gar nicht gesehen... Na hoffentlich ist der im Lieferumfang. :D[/quote]
Augen auf! ;)
-Netzteiladapter (funktioniert einwandfrei in Deutschland)

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=644814#post644814]aber nach Küchenschaben??? [/quote]

Also in Asien gibt es durchaus Insektenbefall von Computern. Ist doch prima warm da drin, man wird nicht gestört... Von daher ist die Frage schon berechtigt. Gerade die asiatischen Schaben - wenn du die mal hast, hilft nur noch abfackeln ;)

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=645633#post645633]Gerade die asiatischen Schaben - wenn du die mal hast, hilft nur noch abfackeln ;)[/quote]
Ich hoffe du meinst nur die Schaben und nicht das Thinkpad. :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=645864#post645864]Ich hoffe du meinst nur die Schaben und nicht das Thinkpad. :D[/quote]
Ich meinte das Thinkpad. Wenn die Eier legen, kriegst du die nicht mehr weg. Ekliges Zeug.

G.

ist das dein ernst? wie sollen die denn da reinkommen? das wäre ja ekelhaft.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben