Thinkpad In Ear Kopfhörer

zerostacker

New member
Themenstarter
Hat jemand Erfahrung mit den In ear von Lenovo im Thinkpad-design wie die klanglich sind?? ...am liebsten wäre mit ja wenn die mal einen Mp3 Player im TP-design auf den Markt bringen würden sowas mit nen Namen wie ThinkPlay oder ThinkSound :D

Hi!

Hat jemand Erfahrung mit den In ear von Lenovo im Thinkpad-design wie die klanglich sind??
Ich hab mir die Dinger gegönnt, weil farblich passend zu meinem X120e...
Also klanglich sind die Dinger eigentlich gar nicht so schlecht (IMHO) aber sie haben einen anderen Nachteil: Das Gehäuse ist etwas "hecklastig", also aussen relativ schwer. Dadurch verrutschen die Dinger recht leicht wenn man den Kopf bewegt oder fallen auch mal ganz raus, egal welche der drei mitgelieferten Gummimuscheln benutzt.
Auch das Kabel könnte etwas länger sein.

Also wirklich empfehlen kann ich die Dinger nicht, für das Geld kriegst Du anderswo besseres.

...am liebsten wäre mit ja wenn die mal einen Mp3 Player im TP-design auf den Markt bringen würden sowas mit nen Namen wie ThinkPlay oder ThinkSound

ACK, und zwar in "unkaputtbar", einfacherer Bedienung als Ipod nano und einem UKW-Empfänger mit überragender Empfangsleistung, oder noch besser DAB+!

Gruß,
Michael

...ich kann leider keine Erfahrung zu der Frage beitragen aber es nicht unterlassen hier beizupflichten und hinzuzufügen, dass ThinkSound rockt ;) und es am besten wäre, gleich dme guten Steve Jobs Konkurrenz zu machen mit ThinkTunes und ThinkShop....

Wenn das Gesamtkonzept stimmig, die Hardware wie Thinkpads und die Soft besser und intuitiver als das bisher aus der anderen Ecke gebotene wäre...wäre ich sofort dabei.

Nur mangels brauchbarer Alternative fühle ich mich an den iPod gefesselt :(

ich hab die Dinger, ist ne nette Tasche dabei - aber das sind ganz normale Kopfhörer, mein damaliges Handy SE W890i hatte die gleichen im Lieferumfang...

Ich hätte da noch ne Idee die man glaub ich gut umsetzen könnte, so als Konkurenz fürs Iphone... ein ThinkPhone wo auf jedenfall ein Roter Knopf drauf sein sollte, entweder als Hometaste, in Stealthblack und Kanntig mit Android :) ich würd´s Kaufen wenn die sowas auf den Markt bringen würden :D

Sowas gab es doch schonmal...finde das Bild gerade nicht...so ein Fake-Thinkphone :D

Also wir reden von dem TP-Haedset oder? hab ich mir auch mal gegönnt weil ich normale (Bügel-)Haedsets nie lange auf dem Kopf haben will. Also die Kopfhörer habe ich mir schlimmer vorgestellt aber Klangwunder sind sie nicht - für den Preis aber völlig in Ordnung. Die Tasche ist schön da passen auch die meisten mp3-Player noch mit rein. Schön ist das man ohne eine 1,02mm große Schrift aufm Kopfhörer lesen zu müssen weiss auf welche Seite welcher Hörer gehört. Die Kabel könnten aber wirklich etwas länger sein, lehne ich mich im Bürostuhl weit zurück, komme ich da schon an die Grenzen der Kabel.

Also wenn man das Micro auch benutzt dann kann ich as Headset schon empfehlen, wenn man nur schwarze Kopfhörer sucht bekommt man vielleicht woanders was bessere - aber nicht unter Garantie.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben