Thinkpad "Import" !?

Original von Destruktor
Für selbstbenutzt Geräte fällt ja keine steuer an, sonst müsste ja jeder Geschäftsreisende bei jedem Flug immer genug Geld mitnehmen um bei jedem Grenzübertritt nochmal Steuern zu bezahlen..

Glaube das ist so nicht ganz richtig, wenn das Gerät im Ausland erworben und nach Deutschland eingeführt wird, muss es beim Grenzübertritt sehr wohl verzollt werden. Natürlich gilt das nicht, wenn ich meinen Laptop von hier mitnehmen und auch wieder mit zurückbringe.

ja ne also ich glaub dass dein kumpel vor allem durch sein aussehen als Kolumbianer wohl da sogar ein erhöhtes Risiko hat .....
und bestimmt auch 1A das auf Englisch oder Deutsch erklären kann ....
woher das teil ist und wozu er das braucht

Original von Virus
ja ne also ich glaub dass dein kumpel vor allem durch sein aussehen als Kolumbianer wohl da sogar ein erhöhtes Risiko hat .....

Du meinst der Kumpel hat sich bei seinem Aufenthalt in Kolumbien gleich optisch an die einheimische Bevölkerung angepaßt?

Original von Upulugutu
Original von Virus

Du meinst der Kumpel hat sich bei seinem Aufenthalt in Kolumbien gleich optisch an die einheimische Bevölkerung angepaßt?
ääääää? ja ne wohl eher nicht ..... hm .....

Original von Upulugutu
Original von Virus

+
rofl

Hab nie geschrieben das es ein Kolumbianer ist. Er ist Deutscher und sieht auch so aus, wenn man überhaupt so aussehen kann ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben