ThinkPad im Museum für Kunst und Gewerbe

quest

Member
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
264
Moin zusammen,

im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg wird zur Zeit eine Ausstellung zu jüngeren Designstücken aus dem Bereich der Elektronik gezeigt. Ein großer Schwerpunkt ist das Apple Design von Jonathan Ive seit Ende der 90er Jahre. Mehr Informationen auf der Homepage von Stylectrical (so der Titel der Ausstellung).

Auch Exponate von Richard Sapper werden gezeigt. Aber seht selbst:
IMG079.jpg

Damit wäre dann wohl auch wieder der Zusammenhang mit dem Forum hergestellt. ;)

Ich kann die Ausstellung empfehlen; insbesondere die Designvorbilder für iPod und Co.

-quest
 

quest

Member
Themenstarter
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
264
Keine Ahnung, was das für ein Modell war. Wie fast alle Exponate durfte man es nicht anfassen.

Nachtrag zum Foto: Weil es ohne Blitz recht dunkel war, habe ich es ein wenig aufgehellt.
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
68.738
Sieht aus, als hätte es rechts hinten die abgebissene Ecke, könnte demnach z.B. ein T30 sein
 

blueflidge

New member
Registriert
24 Juni 2010
Beiträge
118
Mich würd ja mal interesieren was das für ein Notebook im Glaskäfig ist.

Komme leider nicht nach Hamburg, um mir die Ausstellung ansehen zu können.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben