- Registriert
- 14 Apr. 2013
- Beiträge
- 9
Hallo,
der Lenovo Solution Center meldet mir zurzeit regelmäßig, das bei meinem Helix mehrere Geräteprobleme aufgetreten sind.
Leider finde ich nicht heraus, welche Geräte davon betroffen sind, weil im Geräte-Manager nichts angezeigt wird.
Somit meine Frage: Wie kann ich herausfinden welche Geräte nicht ordnungsgemäß funktionieren bzw. wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?
Habe bis jetzt noch keinen Treiber aktualisiert, sind noch alle ab Werk vorinstalliert. Sollte man sämtliche Treiber aktualisieren?
Anbei ein Screenshot der Meldung vom Lenovo Solution Center.
Bitte um Rat, wer hat ähnliche Probleme oder kennt das Problem?
der Lenovo Solution Center meldet mir zurzeit regelmäßig, das bei meinem Helix mehrere Geräteprobleme aufgetreten sind.
Leider finde ich nicht heraus, welche Geräte davon betroffen sind, weil im Geräte-Manager nichts angezeigt wird.
Somit meine Frage: Wie kann ich herausfinden welche Geräte nicht ordnungsgemäß funktionieren bzw. wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?
Habe bis jetzt noch keinen Treiber aktualisiert, sind noch alle ab Werk vorinstalliert. Sollte man sämtliche Treiber aktualisieren?
Anbei ein Screenshot der Meldung vom Lenovo Solution Center.
Bitte um Rat, wer hat ähnliche Probleme oder kennt das Problem?