ThinkPad-Gruppe bei Xing.com

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Guten Abend zusammen,

da ich außer hier auch relativ viel auf Xing.com unterwegs bin, habe ich dort die Aufnahme einer ThinkPad-Gruppe beantragt. Dies wurde seitens Xing auch genehmigt und die Gruppe eingerichtet. :)

Nachdem auch Ingope und Verdi schon Mitglieder dort sind, hatten Ingo und ich die Idee, auch die anderen Forenuser hier einzuladen, Mitglied der Gruppe bei Xing zu werden. Möglicherweise kann man so gemeinsam netzwerken und interessante Kontakte knüpfen.

Wer Interesse an einem Gruppenbeitritt hat, kann diesen Link hier nutzen. :)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=509419#post509419]Möglicherweise kann man so gemeinsam netzwerken und interessante Kontakte knüpfen.[/quote]

Hmm ich dachte dazu gäbe es dieses Forum?

Bei Xing ist es nun mal einfacher geschäftliche Kontakte zu Knüpfen als in einem Forum.

Das Wort geschäftlich hätte deeptrancer vielleicht noch einbauen sollen, dann könnten Erbsen und Haare im Schrank bleiben ;)
(Mist wohl ist mein Zählbrett)

Ach soooo geschäftlich. Du meinst wenn man mal nen Akku über hat oder auf der Suche nach einem Tablet-Sleeve ist :thumbsup:

Und mit wem habt ihr euch da bist jetzt verknüpft; also mit Leuten, die hier nicht im Forum ansässig sind?

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=511937#post511937]Ach soooo geschäftlich. Du meinst wenn man mal nen Akku über hat oder auf der Suche nach einem Tablet-Sleeve ist :thumbsup:[/quote]Ja genau, in Klein Stenkelfeld nennt man das so :D

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=511949#post511949]Und mit wem habt ihr euch da bist jetzt verknüpft; also mit Leuten, die hier nicht im Forum ansässig sind? [/quote]Yep 2-3 sehr interessante Kontakte im Bereich e-commerce sind da schon zu stande gekommen.
Und auch ein paar aus der lokalen Politik (sagte ich schon das ich von Politik soviel Ahnung habe wie vom Kühe Melken - so gar keine :)

ich pushe mal... denn die gruppe sollte doch nich etwas wachsen 8)

mal wieder ein dezenter *push* mit einem interessanten Hinweis:

wir haben seit gestern ein neues Gruppenmitglied, und zwar den verantwortlichen Brand Manager / Business Development Manager Notebook (D/AT) von Lenovo.

Er hat in einer Nachricht an mich schon zugesichert, dass er von Zeit zu Zeit interessante Neuigkeiten in der Gruppe vorstellen möchte und evtl. auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern wird.

*Hier* sind die Thinkpad-Freunde. Auf Xing sind nur Mitglieder, von denen manche Thinkpads haben.

Soll er doch lieber hier her kommen. So elitäres Geschnöseltum auf der x-ten Plattform find ich doof.

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben