thinkpad goes xing

These

New member
Registriert
20 Okt. 2007
Beiträge
57
Tag your Profile!

Da ich bei Xing noch keine Gruppe für Thinkpad-User gefunden habe, habe ich just mal eine angelegt:


Wer bock hat sein Thinkpad Sympathie nach außen Tragen, ist hier genau richtig.
Hey, die Apple-Jüngern leben es täglich vor und bombardieren die Welt mit angebissenen Äpfeln.

Diese Gruppe soll keinen Krieg zwischen IBM vs. Apple Lobbyisten hervorrufen, sondern einfach und alleine dazu dienen,
der globalgalaktischen digitalen Welt zu zeigen, was man unter den Fingern hat.



New Word. New Thinking!



Hier gehts zur Gruppe:
https://www.xing.com/net/thinkpad/
 
Hey, du kommst ja aus Hamburg. Was für ein Zufall. :rolleyes:
 
hey ihr kommt ja aus hamburg was für ein zufall ;-)
 
Neben den Apple-Jüngern brauchen auch die wirklich coolen Nutzer des Digital-Kommunikativen-Arbeitswerkzeuges eine eigene Lobby.
Nix für ungut, aber das taugt doch als Beschreibung eher für StudiVZ als für ein business-orientiertes Forum wie Xing. Ich möchte sowas nicht als Teil meines Profils öffentlich machen.

G.
 
Original von Goonie
Neben den Apple-Jüngern brauchen auch die wirklich coolen Nutzer des Digital-Kommunikativen-Arbeitswerkzeuges eine eigene Lobby.
Nix für ungut, aber das taugt doch als Beschreibung eher für StudiVZ als für ein business-orientiertes Forum wie Xing. Ich möchte sowas nicht als Teil meines Profils öffentlich machen.

G.

Das unterschreib ich auch. Die Gruppenbeschreibung sollte für ein Portal wie Xing.de doch etwas seriöser sein... Nach Korrektur würde ich der Gruppe beitreten - so jedoch nicht!
 
Da gebe ich euch recht.!!

ich hatte das eigentlich geändert. Wurde wohl nicht gespeichert.. mensch mensch..


Der Text entsprang spontan beim erstellen der Gruppe. Da wollte xing irgendein Text haben.


Wird überarbeitet.

Einfach noch einmal die Tage gucken ;)


Oder ein Vorschlag machen..
 
Wie auch sonst so oft, lag der Fehler vor dem Rechner. Ein stück weit seriöser sollte es jetzt sein.


Dennoch werde ich den Text noch einmal überarbeiten und ihn Business kompatibler machen.


Ansonsten unterschreibe ich die oben aufgetauchten Kritikpunkte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben