AndreasBloechl
Well-known member
Was mich an den T Modellen stört ist die Beschichtung vom Deckel. Die ist beim T43 mittlerweile richtig klebrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Begriff sagt mir leider gar nichts.T34w-30 oder P34w-20 beide von Lenovo und mit USB-C Dock Funktion.
Dass sich eine Beschichtung nach 20 Jahren dann auch mal verabschiedet finde ich jetzt aber nicht wirklich dramatisch. Dafür sehen die Hartplastikdeckel der L-Modelle irgendwann echt übel aus, wenn man sie nicht ausschließlich stationär benutzt. Der Vorteil der Beschichtung ist für mich eindeutig, dass man sie mit wenigen Mitteln sehr gut auffrischen kann, sofern keine tiefen Kratzer vorhanden sind.Was mich an den T Modellen stört ist die Beschichtung vom Deckel. Die ist beim T43 mittlerweile richtig klebrig.
Der LG aus meiner Signatur ist auch extrem gut, aber eher auf Gaming ausgelegt und entsprechend teuer.
LG hat aktuell was günstiges, scheint nach allem was ich im netz finden konnte Preis/leistungsmässig sehr gut zu sein, die haben irgendeinen Rabattcode, damit für 229€ zu haben.
Für 34“ curved mit 3440x1440 echt günstig. Mit 5ms aber nichts für halbwegs kompetatives Shooter zocken, sonst sicherlich ausreichend.
![]()
34" UltraWide™ QHD Curved Monitor | LG DE
Entdecken Sie LG 34WR50QK-B. Für Bilder, Bewertungen und technische Daten zu LG klicken 34" UltraWide™ QHD Curved Monitor.www.lg.com
Vorallem darf man nicht vergessen dass die gebrauchten L-Modelle oft genauso teuer wie die T der gleichen Generation sind !
Der Preisvorteil bei der Beschaffung wird gerade in den sehr preissensiblen Bereich unter € 300 nicht weitergeben ...
Da kompensiert dann das größere Angebot an T14 den anfänglich höheren Preis .
Ich persönlich habe schon T14 Gen2 für € 180 "geschossen" ,aber das war wohl eher ein Auszeichnungsfehler des Anbieters.
Gruss Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen