Thinkpad gesucht für meine Freundin

Hat mich halt gewundert, weil in der Beschreibung von dem SL510 bei nbwn.de drin steht, daß WWAN nicht nachrüstbar ist.

Wenn du die aktuellen Werbevideos Dir vom U300s anschaust, dann ist dieses Gerät für die genannte Zielgruppe perfekt =)

Dafür soll's aber auch 1200 US-Euros kosten ;)
Ich würd aber auch nochmal das L512 nennen. Is n ganz gutes Book, und HD+ würde ich mir mal ansehen, so klein ist das gar nicht. Nur müsste man da eben nach gebrauchten Geräten gucken, beim Edge wohl das gleiche.
Bist du dir bzgl. UMTS ganz sicher? Ich denke dass du der Sache etwas zu viel Bedeutung beimisst. So ein 15"-Gerät schleppt man wirklich selten mit ins Kaffee oder auf Reisen, und gerade da könnte man UMTS gebrauchen. Und die meisten Dinge, die man unterwegs kurz nachsehen will, kann man auch mit dem Handy nachsehen. Vielleicht wäre Tethering auch eine Alternative dazu?

Wenn du die aktuellen Werbevideos Dir vom U300s anschaust, dann ist dieses Gerät für die genannte Zielgruppe perfekt =)
Sorry, nicht wirklich.

HD+ ist schon ganzschön klein. Ich merke das bei meinem T60 mit SXGA+-Display, wenn man nicht direkt davor sitzt.
Und auch beim UMTS bin ich mir recht sicher. Es ist nicht zwingend, aber wenn es machbar ist, ist das ein starkes Argument.
Tethering ist keine Alternative und das Handy ist nicht inet-tauglich.

Nein, ist sie leider nicht, aber das Ding klingt so schlecht auch nicht, das stimmt.

Klingen beide gut, aber beim ersten ist kein WWAN nachrüstbar, wenn man den Angaben glauben darf.

Da steht doch, dass kein WWAN drin ist, aber dass es nachrüstbar ist. Ich glaube, Du interpretierst den "/" falsch ;)

Wieso sollte das L512 nicht nachrüstbar sein ? Laut Lenovo hat es "WWAN option". Die Beschreibung bei nbwn ist da vielleicht etwas unglücklich formuliert: Es soll wohl heißen : Kein UMTS-Modem verbaut/ ist aber nachrüstbar. Gruss Uwe

Ok, sorry, hatte da ein "kein" zuviel drin gelesen, so von wegen, nicht nachrüstbar.

So, wir waren gestern in Düsseldorf auf dem Stammtisch und das Wunschgerät wäre ein T410. Allerdings reicht dafür das Budget nicht aus, weil die bei 600 € + landen.
Also etwas tiefer gestapelt und beim T400 gelandet. Hoffentlich paßt das ins Budget, ansonsten halt noch etwas tiefer schauen.

Haber gerade bei ebay für 380 € per Preisvorschlag ein T400 in original versiegelter Verpackung, mit ca. einem Jahr Garantie erstanden. Nur die Angaben des Verkäufers sind unvollständig bzw. scheinen nicht zu stimmen. Das T400 kommt laut "Parts Lookup" mit einer ATI Graka und natürlich DDR 3 RAM. Es hat aber leider nur WXGA, für mich ist das gerade noch die Schmerzgrenze, aber vermutlich einigen hier zu wenig. Den RAM kann man ja sehr günstig aufrüsten.
Ich halte das ganze für ein wirklich gutes Angebot, zumal das T400 mein Lieblings TP ist
wink2.png

EDIT: Hat wohl auch ein LED Display. Hier mal ein Screenshot von Partslookup:

Anhang anzeigen 45080
( http://thinkpad-forum.de/threads/23...ebote-bei-E-Bay/page441?p=1237013#post1237013 )
Gruß

Edit: Falls auch 15" möglich ist: T500 für 485€ von ok2.de bzw. mit 36Monaten Garantie für 575€.

Zuletzt bearbeitet:
Da gefällt mir das Angebot im Forum aber besser. Aber trotzdem danke für den Tip.

Aber verschenken werden die Forumsmitglieder ein T400 auch nicht..(Sondern dann eher behalten !) . Ein Preis von ca 400 € für ein ungenutztes TP mit (vermutlich) LED-Backlight ,Restgarantie und deutscher Tastatur finde ich schon sehr gut ! Gruss Uwe

In dem Fall legen wir aber keinen Wert auf neu, sondern eher auf das Display mit LED und 1400x900 und auf etwas mehr als 1 GB RAM.

Welches Display verbaut ist ist im Moment scheinbar nicht ganz klar, vielleicht ist es sogar ein WXGA+-Display mit LED, siehe dafür die entsprechende Diskussion. Den Link zum Thread habe ich überarbeitet.
Notfalls hast du noch dein Widerrufsrecht und Unkosten von 5,90€.

Haber gerade bei ebay für 380 € per Preisvorschlag ein T400 in original versiegelter Verpackung, mit ca. einem Jahr Garantie erstanden. Nur die Angaben des Verkäufers sind unvollständig bzw. scheinen nicht zu stimmen. Das T400 kommt laut "Parts Lookup" mit einer ATI Graka und natürlich DDR 3 RAM. Es hat aber leider nur WXGA, für mich ist das gerade noch die Schmerzgrenze, aber vermutlich einigen hier zu wenig. Den RAM kann man ja sehr günstig aufrüsten.

Hi, naja wenn es sich dann um dieses T400 handelt, ist es wohl ein wenig zu teuer, weil nix LED Display.

ThinkPad T400 (2767-W4V)
P8400(2.26GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1280x800 LCD, 256MB ATI Radeon HD3470, DVD, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Modem, 1Gb Ethernet, Ultranav, Secure chip, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Stand alles auf dem Karton:)
Nobby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben