[quote='jerendra',index.php?page=Thread&postID=845173#post845173][quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=845150#post845150]Eine Frage mal noch... angenommen, ich kaufe das X201 da oben links für 999€, dann ist da kein OS dabei.
- Dann habe ich kein R&R... ist das wirklich so bequem, dass ich schon deswegen eins mit OS nehmen sollte? Oder kann man darauf verzichten?
[/quote]R&R hat bei mir nicht funktioniert - wie auch bei einer ganzen Reihe von anderen Usern im Forum, die ein neues System haben. Habs daher deinstalliert. Du wirst ja eh in den Genuss von Timemachine kommen
, R&R ist dagegen eine Steinzeitsoftware
[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=845152#post845152]Was mich interessieren würde: wie ist das Display des X201? Die Displays der X2XX oder X3XX, die ich bis jetzt gesehen habe, waren zwar hell, aber blass und kontrastarm mit schlechten Blickwinkeln. Das matte Display meines 15.4" MBPros hingegen ist das beste Notebook-Display, welches ich bis jetzt gesehen habe, da ist schwarz wirklich schwarz, die Farben sind kräftig und die Blickwinkel erstaunlich gut.
Vielleicht hat Lenovo ja nachgebessert und die Displays des X201 sind besser als die Vorgänger.[/quote]Wenn man in einem abgedunkelten Raum sitzt, dann ist die Qualität des glossy MBPro Displays um Welten besser. Das matte MBPro Display ist immer noch besser - insbesondere was die Blickwinkel angeht. Insgesamt ist das X201 Display aber gut und - wenn leicht abgedunkelt - richtig ergonomisch[/quote]
Repariere mal die Zitate bitte, da blickt ja keiner mehr durch