Thinkpad gegen Lenovo TFT

Viennaboy

New member
Themenstarter
Hi
Ich habe ein T61 (links) und einen 22 Zoll Lenovo TFT und ich bin entsetzt das mein Laptop einen höheren Kontrast als der Pc Bildschirm. :thumbdown:
Jetzt muss ich die Werbung am Laptop Designen ... :thumbsup:
Ein hoch auf die Thinkpads.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=543324#post543324]aber sicher nicht aus meinen externen TFT. :sleeping:[/quote]

warum sollte everest die daten des externen tft nicht auslesen können? wenn ich unseren alten tft an die serielle schnittstelle meines x31 packe, kann er die produktions- und produktdaten auch lesen.

oder habe ich deine frage nicht richtig verstanden? ich lese das so, dass du ein t61 6460-6WG und einen lenovo 22 zoll tft hast, aber nicht genau weißt, was du für ein tft-gerät hast.
ich kann nun lesen, dass es sich um einen plug und play bildschirm von fus (fujitsu-siemens) c19-4 handelt, der in der 22. kw 2005 produziert wurde und 19,1 zoll hat und weiteres.

welche informationen brauchst du denn noch?

fragende grüße

gatasa

Das Stichwort liegt bei "alt" - nicht alle neueren Geräte werden unterstütz. Schliesslich liesst Everst auch nur die Vendor-IDs und Co. aus und ermittelt damit den Namen und Produkt-Kennung.

Wo schrieb er was von 22"?

Irgendwie schein ich heut blind zu sein - naja wie dem auch sei - keine Antwort von Ihm = Problem gelöst. :thumbup:

Edit:
Ok erster Post *ohman...*

Ich wage trotzdem einfach mal zu behaupten, dass es kein 22" ist. Warum? Da Lenovo auf deren Seite dazu nichts anzeigt, ausser diesen hier. Der ist aber ein 19"...

das is ein lenovo d222
breitbild 22 zoll 1680er auflösung tn film panel
und ja iss jetz nich der reißer aber welten besser als mein 15,4 zoll 1280x800 t60 display

einzig gute der vor ort service
hab nu schon den dritten.

tft
die hotline iss zwar das letzte was sprachsicherheit und sprachqualität angeht (sitzen wohl am ende der östlichen welt) aber der tft war nach 3 tagen da.

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=543398#post543398]enn ich unseren alten tft an die serielle schnittstelle meines x31 packe, kann er die produktions- und produktdaten auch lesen.[/quote]

seit wann kann man ein Bildschirm an einen serielle Schnittstelle anschließen :rolleyes:

Die Idee mit USB ist nicht schlecht, aber ich glaube, dass hier mal wieder analog mit seriell verwechselt wurde. Man ließt verdammt oft seriell stat analog/VGA-Ausgang hier im Forum.

Gruß,
Flubb0r

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben