ThinkPad Garantie - und Serviceerweiterungen

Lausch

New member
Hallo zusammen,

Auf www.thinkpad-center-schwandorf.de habt ihr nun die Möglichkeit euch über passende Garantieerweiterungen zu euren Lenovo-Produkten, den Garantiestatus eurer Produkte und einiges mehr über Garantie - und Serviceerweiterungen zu informieren. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert der Link. :P

Gute Idee, alles auf einer Seite darzustellen, da spart man sich den Weg durch das Lenovo- Seitendickicht. :thumbsup: :thumbup:

Gruß
jomc

Klasse, finde ich auch :thumbup:. Ausserdem deutlich, man weiss was zu tun ist (welch Nummer wo eingeben etc.), und es funktioniert alles :thumbup:
(was bei der "Probeversion" noch nicht so war) .

Und jetzt muss der Link ganz nach oben unter das ThinkPad - Forum - Logo neben die Links "...Chat Karte Regeln Shop" und die Begeisterung kenn keine Grenzen.

Echt super und übersichtlich gemacht, Lausch.

.

Aloh,
super :thumbsup:

..... werden nun die fragen weniger ? *duck und weg* ;)

Mahalo lyvi

Hy,

als kleine Anregung...

koennte man die einzelnen Posten nicht anders anordnen...

als Beispiel: 3 in Reihe dann wuerde auch bei einer kleineren Aufloesung das scrollen wegfallen... oder in 2er Bloecken....

faende ich von der Uebersicht her nicht verkehrt.... und man hat auch bei kleiner Aufloesung alles auf einer Seite....

Bimbo-01

Hallo.

So angeordnet bleibt aber noch die Übersichtlichkeit garantiert, deswegen wird das erstmal so gelassen, bis uns evtl. eine bessere Dartellungsvariante einfällt.

Haben die Datenbank nun auf das 3-Fache erweitert (über 3000 Einträge). Leider ist wieder alles Englisch, da ein übersetzten doch sehr aufwendig/unmöglich ist bei der Anzahl von Beiträgen :wacko:

Grüße

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=467702#post467702]Vielleicht sollte noch die Quintessenz dieses Threads mit einfließen: Garantie anpassen an Kaufdatum -> Email/Tel?
[/quote]
Gute Idee! Das werden wir am Montag gleich noch mit aufnehmen.
Gruß
Andy

Link wurde nun aktualisiert. (Siehe ersten Beitrag)

Grüße

wenn man nur grantie in den USA hat kann man die Garantie auf D umschreiben bzw eine Garantie kaufen?

Datenbestand aktualisiert

Der Datenbestand wurde heute aktualisiert, somit werden auch zu den neuen Modellen die passenden Servicepacks gefunden. Bei den angegebenen preisen handelt es sich um die Listenpreise von Lenovo. Wir haben nicht alle Servicepacke bei uns in den Shops, wenn Ihr ein Servicepack nicht im Shop findet, dann schickt mir bitte eine PN.

Gruß
Andy

[quote='Dolciume',index.php?page=Thread&postID=545712#post545712]wenn man nur grantie in den USA hat kann man die Garantie auf D umschreiben[/quote] diese frage ist unbeantwortet geblieben, daher rufe ich das ding einfach mal auf!

hab auch selbst nichts in der sufu gefunden, weil unter "garantie" findet der ne menge. (btw: kann man nicht angeben, dass nur im titel gesucht wirt?)

hab x60 aus uk mit 6 monaten rest-garantie und will umschreiben auf deutschEland!

es gibt Modelle die nur in USA oder Asien auf dem Markt waren und die dann in
Europa keine Garantie haben; europäische Modelle, also auch solche aus UK
kann man z.B. bei Garantieerweiterung oder im Falle einer Reparatur auf
GERMANY umschreiben lassen

Das Umschreiben ist für die Nutzung der Garantie nicht notwendig.
Ob ein Gerät für ein bestimmtes Land Garantie hat, sagt uns der International warranty service (IWS). Einfach Gerätenummer eingeben und in der Liste nachschauen.
Gruss, maculae

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben