Thinkpad-Galerie

[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=388605#post388605]Wenn man sich den ganzen Threat so durchließt mit vorgeschriebener Brennweite, in der und der Position u.s.w. im Netz gibt es von jedem Model hunderte Profi Fotos!

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wie er sein TP fotografiert! Erst dann macht so eine Galerie doch sinn und wird vor allem interessant![/quote]stimmt, und vor allem schreckt es die Leute ab! keiner hat seitdem Fotos gemacht.

also Leute, macht die Fotos einfach irgendwie, nur macht welche! ;)

RE: Mein Küchenradiothinkpad

[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=392365#post392365].[/quote]

Was ist denn das für ein schönes Modell?? Akkulaaufzeit?

Gruß

Mein Küchenradiothinkpad
die JBL reichen sicher auch für den garten dahinter ...
also ein schönes set.
wieso hast du die speaker nicht in schwarz genommen zum TP ? mich wunder nimmt

nice day

RE: RE: Mein Küchenradiothinkpad

[quote='leonida20',index.php?page=Thread&postID=393892#post393892][quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=392365#post392365].[/quote]

Was ist denn das für ein schönes Modell?? Akkulaaufzeit?

Gruß[/quote]

Das ist ein S30 oder S31, und die Akkulaufzeit beträgt mit einem frischen, neuen Akku ca. 4 Stunden.

hajowito

und wie man sieht haufenweise müll drin der nicht zum thema gehört ...

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=393918#post393918]wieso hast du die speaker nicht in schwarz genommen zum TP ? mich wunder nimmt
[/quote]Weil, traus mich garnicht zu sagen, weil zum Zeitpunkt des Kaufs noch ein weises Macbook als Musikquelle diente! :whistling:

Da ja allgemein Größenvergleiche zu was auch immer gewünscht werden hier noch weitere Bilder zum s30

Einmal die böse dicke Katze die mich wieder mal nicht ans TP lässt! :D

und das Küchenradio vom weiten! Ochhh ist das klein!

xxx :rolleyes:

Ihr könnt Bilder direkt im Think-Wiki hochladen, über diesen Link: Spezial:Hochladen
Die Bilder werden dann zunächst automatisch unter Spezial:Dateien textuell oder unter Spezial:Neue_Dateien als Thumbnails gelistet. Unter Bilder-Galerie kann man die dann redaktionell einbauen. Dazu sieht man unter Spezial:Unbenutzte_Dateien welche noch unverlinkt sind.

Die Bilder sollten 150kB nicht übersteigen (Standardtext) ihr könnt hier also ggf. die jpg Kompression überprüfen (einige Digicams erzeugen zu große Dateien). Der Plattenplatz ist gegenwärtig aber noch völlig unkritisch, schicke und große Bilder sind also kein Problem...

Wollte ja gleich antworten aber......

Ochhhh nööö das mir zu ...........

meine Bilder könnt ihr gerne runterladen und wie auch immer frei benutzen!!!

xxx

[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=394752#post394752]
meine Bilder könnt ihr gerne runterladen und wie auch immer frei benutzen!!!
xxx[/quote]
Küchenradiothinkpad und S30mitKatze im ThinkWiki hochgeladen und verlinkt.

Nette Bilder!

Fände das ne tolle Idee! Kenne das auch aus anderen Foren! Aber hier interessiert sowas wohl keinen ?(

[quote='1234',index.php?page=Thread&postID=404420#post404420]Gehört die Seite zum Forum ?(
[/quote]
Ist als das Wiki zum Forum gedacht. Müssen nur noch ein paar mehr Leute aktiv mitmachen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben