Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst einen höchstpersönlichen omnipotenten Werbeblocker installiert zu haben. Das hast du ja auch schon in anderen Threads offenbart.Werbung? Wie, wo, was?
Mir ist keine in Erinnerung
?? ganz normal uBlock origin auf dem X270, auf den anderen müsste ich mal schauen.Du scheinst einen höchstpersönlichen omnipotenten Werbeblocker installiert zu haben. Das hast du ja auch schon in anderen Threads offenbart.
Irgendwie müssen die Kosten für das Forum getragen werden.Werbung? Wie, wo, was?
?? ganz normal uBlock origin auf dem X270, auf den anderen müsste ich mal schauen.
und welche Themen meinst du denn, wo ich das offenbart habe?
Werbung? Wie, wo, was?
sodele, hier auf dem Büro-PC ist kein Blocker, aber trotzdem keine Werbung.?? ganz normal uBlock origin auf dem X270, auf den anderen müsste ich mal schauen.
und welche Themen meinst du denn, wo ich das offenbart habe?
kein Problem, erledigtIrgendwie müssen die Kosten für das Forum getragen werden.
Deswegen die beiden Optionen:
- Werbung akzeptieren
- 10,- Euro im Jahr bezahlen
bin älter, will das daher nicht ausschließenOk, das wäre ne Alternativerklärung. Die (nicht vorhandene) Erinnerung.
Hallo Herr xxxx
vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres ThinkPad Forums.
Die Zahlung haben wir bereits dankend erhalten.
Hiermit ist die Werbung bis zum 31.12.2026 deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen