ThinkPad-Forum-Gewinnspiel Nr. 3 ist online

Es reicht wenn ich auf den Banner über dem Gewinnspiel klicke um das nächste finanzieren zu helfen, oder?
Ein Klick reicht normalerweise nur bei den Bannern die wir auf der Gewinnspielseite oben einblenden.
Ob das reicht liegt in deinem Ermessen (dir ist sicher keiner böse, wenn du mal über die Shopdatenbank einkaufst :whistling: )
 
die zeitangabe der verlosung ist etwas merkwürdig. dort steht
Die Verlosung findet am 2013-05-26 22:00:00 UTC+01:00 statt,
utc+1:00 entspricht der mitteleuropäischen zeit, wir haben aber momentan mitteleuropäische sommerzeit, also utc+2:00. demnach müsste die verlosung heute um 23 uhr mesz stattfinden, da das 22 uhr mez entspricht. der counter zählt allerdings die verbleibende zeit bis 22 uhr mesz. ;)
long story short:
auf der gewinnspielseite sollte utc+1:00 durch utc+2:00 ersetzt werden. dann passt wieder alles
 
die zeitangabe der verlosung ist etwas merkwürdig. dort steht utc+1:00 entspricht der mitteleuropäischen zeit, wir haben aber momentan mitteleuropäische sommerzeit, also utc+2:00. demnach müsste die verlosung heute um 23 uhr mesz stattfinden, da das 22 uhr mez entspricht. der counter zählt allerdings die verbleibende zeit bis 22 uhr mesz. ;)
long story short:
auf der gewinnspielseite sollte utc+1:00 durch utc+2:00 ersetzt werden. dann passt wieder alles
Danke fuer den Tipp, jetzt aendert sich die Anzeige Sommerzeit bedingt.
 
Bei mir hat das Test-Gewinnspiel jetzt unter Win8 mit Firefox (aktuelle Version) Probleme mit den Umlauten.
Das war füher nicht so.

ohh, da hatte ich wohl genau den "richtigen Moment" erwischt :eek: Scheint sich schon wieder erledigt zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vergessen das Spiel offline zu setzen waehrend ich die Aenderungen vorgenommen habe. Ich hoffe die vier Leute, die sich bei dem blanken Testgewinnspiel (kein Preis usw. angegeben) angemeldet haben, verzeihen es mir.
Aber trotzdem - wie kann es sein, dass in den paar Minuten das Testgewinnspiel online war, sich 4 Leute angemeldet haben? :p Ihr seid sehr aufmerksam.

Joker_x61 - Das ist behoben.

Liebe Gruesse
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben