ThinkPad-Forum-Gewinnspiel Nr. 2 ist online

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Das nächste ThinkPad-Forum-Gewinnspiel ist online,

die Verlosung findet am 06. Mai statt.

Hier geht es zur Verlosung, viel Spaß!
 
Wow, so schnell schon? dachte das geht einmal im Monat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
super sache die Verlosung! Und registriert habe ich mich auch gerade :)
 
Ich hab das letzte mal ja gar nicht mitgemacht, hab nicht weiter geklickt :D

Aber jetzt bin ich dabei, coole Sache, ein Sleeve für mein W520 wäre schon was :)
 
Wow, so schnell schon? dachte das geht einmal im Monat! :)

Wir haben ca. 30 EUR mit Euren Klicks auf die Bannerwerbung zum letzten Gewinnspiel eingenommen - damit haben wir dann gleich ein neues Spiel gestartet ;-)
 
Na dann fleißig weiterklickern :) die 30€ sollten wir doch toppen können :thumbup:
 
ich schlug ja schon vor: EMP, Nuclearblast....das sind die Versender in DE für Metal- und Gothic-gedöns aller Art.
habt ihr die Links angepinnt irgendwo oder plant das noch? wäre sicher auch nicht schlecht.
 
Nette Sache das gewinnspiel, hab ich bisher gar nicht wahrgenommen.

Vielen Dank für´s anbieten des Spieles und stiften des Preises - sollte auch mal gesagt werden !
 
Hier mal eine kleine Auswertung zu den beiden Bannern die wir für das Gewinnspiel geschaltet haben:

WerbeflächeAdsKlicksKlickrate
468x60395247580,01%
728x90 / 468x6027551073,88%

Die erste Zeile ist der Banner, der unten Links in der Fußzeile angezeigt wird ( neben unserem Banner für das T431s).
Die zweite Zeile ist der Banner der auf den Seiten des Gewinnspiels angezeigt wird.
Erlös bisher ca 30 EUR, wenn Ihr Euch die Klickraten anseht, dann könnt Ihr hochrechnen was da insgesamt für Preise rauskommen können wenn jeder mitmacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja krass, das eine Gewinnspiel ist gerade vorbei und das nächste läuft schon wieder:thumbsup:.
Bin natürlich wieder dabei - klicken inbegriffen.
 
schon längst geklickt und natürlich wieder dabei :)
 
Auch von mir Glückwunsch an wuttki für den ersten Gewinn, bin auch dabei (schönes Sleeve für mein x61s :)) und: *KLICK* ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben