Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s")Thinkpad findet Outlook Server nicht.....und Wlan Probleme
Zum WLan:
In welchen Abständen bricht die Verbindung ab?
Du kannst mal im Gerätemanager (Systemsteuerung - System - Gerätemanager) nach Doppelklick auf Deine Wlan-Karte die Registerkarte "Energie" auswählen und den Punkt "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" deaktivieren.
Zum Exchange Server:
Möglicherweise ist das Zertifikat abgelaufen. In diesem Fall muss es mit dem "Internet Explorer" erneuert werden.
Hierzu im Internet Explorer den Exchange Server aufrufen (Adresse müsstest Du von Anbieter erhalten haben -z.B https://serveradresse/Exchange).
Möglicherweise erscheint eine Warnmeldung, wähle "Trotzdem besuchen" oder so ähnlich. Es sollte danach die Login-Maske erscheinen. Erscheint ganz oben neben der Adresseingabezeile rot unterlegt "Zertifikatfehler", klicke diese Meldung an und wähle "Zertifikat ansehen"
Du kannst nun Dich davon überzeugen, ob das Zertifikat wirklich vom Anbieter stammt und es danach mit "Zertifikat installieren" auf Deinem Rechner installieren. Folge hierzu den Anweisungen, bis es installiert ist.
Danach sollte der Zugriff mit Outlook wieder funktionieren - sofern es am Zertifikat lag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.