Freischwimmer
Member
.... verlesen dacht du suchst ein vernünftiges brennprogramm . viel erfolg weiterhin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass aber auf, dass du dir mit dem Thinkvantage System Update nicht ein BIOS-Update mitziehst. Das geht unter Windows öferst mal schief und dann ist das Mainboard in den meisten Fällen Schrott.
BIOS-Update würde ich nur über die bootbare CD machen.
Ich sage das nur, weil das Lenovo Update Tool wohl (bin kein Windows User, daher weiß ich das nicht aus eigener Erfahrung) auch ein BIOS-Update vorschlägt.
Einfach dass du das mal im Hinterkopf behältst und dein T400 nicht gleich am 1. Tag stirbt
Grüße
bassplayer
Pass aber auf, dass du dir mit dem Thinkvantage System Update nicht ein BIOS-Update mitziehst. Das geht unter Windows öferst mal schief und dann ist das Mainboard in den meisten Fällen Schrott.
BIOS-Update würde ich nur über die bootbare CD machen.
Ich sage das nur, weil das Lenovo Update Tool wohl (bin kein Windows User, daher weiß ich das nicht aus eigener Erfahrung) auch ein BIOS-Update vorschlägt.
Einfach dass du das mal im Hinterkopf behältst und dein T400 nicht gleich am 1. Tag stirbt
Grüße
bassplayer