So. Erledigt. Nach langem Hin und Her wurde ich doch überzeugt und vor paar Stunden ist bei mir ein sehr chices X390 eingezogen. Natürlich von Matthias. Ich kenne Matthias nun so viele Jahre und ich war bisher mit seinen Empfehlungen und seinen Produkten stets glücklich. Eigentlich hatte ich mich schon auf ein X280 eingelassen, doch Matthias meinte, ich solle mir doch einmal Gedanken machen, ob ich nicht auf das X390 schiele. Tatsächlich eine gute Wahl. Vom Gewicht und den Abmessungen gefühlt ein 12 Zoller, von der Displaynutzung gefühlt ein 14er Thinkpad
Dass es auch anders laufen kann mit dem Thinkpad Kauf sehe ich bei meinem Bruder. Er hat sich von einem großen Ebay Händler ein X470 gekauft. Seit fast 6 Wochen steht das Gerät rum, weil das Display kaputt ist und der Händler nun ein Ersatzgerät geschickt hat mit einem noch defekteren Display...
Wie sagt man so schön: You buy the seller
Dass es auch anders laufen kann mit dem Thinkpad Kauf sehe ich bei meinem Bruder. Er hat sich von einem großen Ebay Händler ein X470 gekauft. Seit fast 6 Wochen steht das Gerät rum, weil das Display kaputt ist und der Händler nun ein Ersatzgerät geschickt hat mit einem noch defekteren Display...
Wie sagt man so schön: You buy the seller