Falls Du akkunachbauten meinst: Glücksspiele sind ertragreicher....
Meinte den Akku. Gut werde davon absehen.
90W Netzteil habe ich schon.
Danke für die schnelle Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du akkunachbauten meinst: Glücksspiele sind ertragreicher....
Extra Netzteil, oder nimmst Du das auch für unterwegs ?90W Netzteil habe ich schon.
Extra Netzteil, oder nimmst Du das auch für unterwegs ?
Für eine Dock empfehle ich grundsätzlich immer ein extra eigenes Netzteil.
Blödsinn. 90W reichen locker aus. Das T440s benötigt doch eigentlich nur ein 65W Netzteil.Gebe dir recht. Aber wenn dann die 135W Variante.
Vielleicht möchte basarcan das Netzteil an seine Fußbodenheizung anschließen...Blödsinn. 90W reichen locker aus. Das T440s benötigt doch eigentlich nur ein 65W Netzteil.
Edit: Nach langem hin und her mit HP und Lenovo "billig Notebooks", habe ich mich für das T440s von einem Kollegen entschieden, der sich nun ein MacBook holt. Ein i7-4600u, 12 GB Ram, LTE, und eine SSD gab es neben den beiden kleinen Akkus dazu. Gezahlt habe ich ihm 300€ für ein Produkt, das wohl bei e-bay als A-Ware durchgehen würde.
Ich suche nun nach dem großen Akku mit 6600 mAH und einem Dock mit Schlüssel. Irgendwelche Nachbauten die empfehlenswert sind?
Nochmals Danke für die Beratung.
:thumbsup:Vielleicht möchte basarcan das Netzteil an seine Fußbodenheizung anschließen...