Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ebay habe ich z.B. folgendes Angebt gefunden: HIER
Ich weiß jetzt nicht ob das gut wäre, aber 4GB Ram glaube ich bräuchte ich schon...
Das Ding hat nur 100GB HDD, meine Musiksammlung hat 240 GB
Darum müsste ich wohl eine externe HDD verwenden...besser ne Externe billig kaufen oder ne interne "teuer" kaufen?
Deine Musiksammlung ist auf einer externen Platte besser aufgehoben, oder noch besser wenn du sie auf zwei Platten hast...man kann ja nie wissen......dieser T61 , die Daten lesen sich nicht schlecht, ein T8300 mit 2,4 GHz und 3MB Cache....ein T7700 hätte auch 2,4 GHz und 4MB Cache.......Ich habe in meinem R61 ein T7300 mit 2GHz und 4MB Cache laufen...das ist schon ganz ordentlich...nonPlusUltra wäre zB. ein X7800 mit 2,6 GHz und 6MB Cache im T61 oder R61:thumbup:
Wie gesagt, wenn man Redundanz haben will sollte man einfach ein zweites T400 mitschleppen und genügend CDs um einen Systemwechsel überbrücken zu können.