ThinkPad X
New member
Wann denn?!
1832. Vor Chr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann denn?!
Für diese Anforderungen würde ein X250 mit i3 eigentlich auch ausreichen: http://www.ok1.de/Lenovo-ThinkPad-X250-20CLS2LJ00--949.htmlVorwiegend soll dieses für Textverarbeitung und Präsentationen genutzt werden.
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.
Macht es einen großen Unterscheid der Akkulaufzeit zwischen 6 und 9 Zellen?
MfG
"Eher bescheiden" ist noch stark beschönigend, "unterirdisch" trifft es besser und "in Ordnung" würde ich derart enttäuschende Displays ebenfalls nicht nennen.Habe mehrfach gelesen, dass die Qualität wohl eher bescheiden sein soll?
Du machst den Fehler, ausschließlich die Anzahl der Zellen zu betrachten.Ich würde sagen 9 Zellen um 1/3 länger. +/-
Ein IPS-Display halte ich allgemein für ratsam, problematisch beim 1366x768-IPS-Display, das im X220 zum Einsatz kommt, sind aus meiner Sicht allerdings neben der niedrigen Auflösung auch Backlight Bleeding sowie (abhängig von der Revision des verbauten Displays) Ghosting.Also sagst du, dass ein IPS Display schon ratsam wäre wenn man viel Draußen arbeitet?
Ich hatte selbst zwei X-Convertibles, ich musste allerdings feststellen, dass ich die Convertible-Funktion zu selten genutzt habe. Da ich nicht bereit war, Mehrgewicht und -dicke für eine selten benötigte Funktion in Kauf zu nehmen, habe ich beide Geräte recht schnell wieder abgestoßen.Was haltet Ihr von den convertibel TPs?
1832. Vor Chr.
Ich hatte selbst zwei X-Convertibles, ich musste allerdings feststellen, dass ich die Convertible-Funktion zu selten genutzt habe. Da ich nicht bereit war, Mehrgewicht und -dicke für eine selten benötigte Funktion in Kauf zu nehmen, habe ich beide Geräte recht schnell wieder abgestoßen.