RealXO [GER]
Member
oh, stimmt nur die erste Seite gelesen. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich als AutoCAD-Nutzer genauso.Tastatur ohne Zahlenblock ist meines Erachten niicht zu Gebrauchen bei solch zahlenlastigen Anwendungen. ........
.. habe ich zusätzlich für unterwegs................Ein Zahlenblock extern .............
CAD wird wohl kaum mit dem Touchpad/Trackpoint gemacht, sondern mit der Maus. Daher spielt es keine Rolle, ob Touchpad/Trackpoint "nach links verschoben" wird..... So ein Zahlenblock am Notebook ist auch nicht jedermanns Sache, denn dadurch wird das Touchpad (jaja Trackpoint) nach Links verschoben...
Ich selbst arbeite auch desöfteren mit einer CAD Anwendung und hab den Zahlenblock noch nie vermisst.
So ein Zahlenblock am Notebook ist auch nicht jedermanns Sache, denn dadurch wird das Touchpad (jaja Trackpoint) nach Links verschoben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen