Thinkpad Edge WWAN/WLAN/BT Karte

wirebug

New member
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das ich mit dieser Frage nicht alle Nerve. ;-)

Ich habe mir vor gut 1,5 Jahren ein Lenovo Edge E535 zugelegt. Das Problem nun benötige ich einen funktionierenden SIM-Slot und ein BT-Modul an Bord.

Klar kann man BT per USB-Stick nachrüsten, das gleiche gilt auch für UMTS, allerdings nerven mich die USB-Adapter tierisch^^

Ich bin jetzt schon zig Manuals durch und noch nicht so richtig schlau geworden. Ich weiß das es von Lenovo sog. FRUs gibt die dann im jeweiligen Modell funktionieren sollen.
Hat jemand von zufällig schon erfahrungen gemacht und kann mir ein WWAN Modul empfehlen oder weiß worauf man achten sollte?

Einen schönen Samstag noch,
wirebug
 
Meineswissens nach gibt es keine W-Lan Karte, die serienmäßig im e535 ist, die KEIN Bloutooth hat.

somit wäre die erste Frage, welche Karte hast du???
die zweite Frage ist, ob dein e535 einen simslot hat und ob die antenne für das geplante umts schon vorhanden ist?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben